Keuschheit | Sei die beste Keyholderin die du sein kannst!

Sei die beste Keyholderin, die du sein kannst!

Früher oder später stellen sich viele Keyholderinnen die Frage, ob sie ihren Job eigentlich richtig machen. Beim Keyholding gibt es grundsätzlich kein richtig und falsch, dennoch gibt es einige Dinge, die du beachten kannst, um eure Session langfristig interessant zu halten.


Passend zum Thema und weiterführendes

Teaser Bild - AI Bild | Generiert mit StableDiffusion

Tipps für Keyholderinnen

Als Keyholderin hast du die Aufgabe, den Schlüssel deines Chastes zu verwalten. Das ist streng genommen schon alles und das absolute Minimum. Wenn du aber nicht mehr Zeit und Energie investierst, wird das Ganze schnell langweilig. Daher findest du fortfolgend einige Tipps, wie du zu einer besseren Keyholderin wirst.

Dazu muss gesagt werden, dass Keyholding für dich nicht zur Arbeit ausarten soll. Das Keyholding soll dich am Ende des Tages entlasten und nicht belasten! Wenn du das Gefühl hast, du musst beim Keyholding mehr Energie investieren, als dir dein Chaste zurückgibt, dann delegiere mehr Arbeiten an ihn! DU BIST NICHT VERPFLICHTET, DEINEN CHASTE ZU BESPASSEN! Du brauchst dich nie dazu verpflichtet fühlen, dass du irgendetwas, was über das absolute Minimum hinausgeht, für ihn tun musst.


Interesse zeigen

Das Wichtigste zuerst: Du solltest an dem Kink Interesse zeigen! Nichts ist für einen Chaste abturnender als eine Keyholderin, die eigentlich kein Interesse oder Lust an dem Kink hat.
Nachdem du meinen Post Keuschheit | Verzerrte Darstellung des Kinks im Internet gelesen hast, kannst du dich gerne online umsehen, was es bezüglich des Kinks zu entdecken gibt. Du kannst dich mit anderen Keyholderinnen in Verbindung setzen und Tipps & Tricks austauschen. Eventuell meldest du dich auch in einem seriösen Fetisch-Forum an und tauscht dich aus. Natürlich kannst du dich auch gerne mit mir austauschen 😘. Wenn du dich gerne etwas bedeckt halten möchtest, kannst du dich auch passiv informieren oder ganz privat an eigenen Session-Ideen tüfteln. Egal, was du machst, lass es deinen Chaste wissen und zieh ihn etwas damit auf.
"Ich tausche mich gerade mit einer anderen Keyholderin betreffend Ideen für zukünftige Sessions aus" oder "Ich tüftle gerade an ein paar netten Ideen für neue Strafen für dich!", kann ziemlich aufregend für deinen Chaste sein.

Einige Gedanken dazu von meinem Mann:

Als ich erfahren habe, dass sich meine Frau selbständig über den Kink informiert, habe ich erfasst, dass sie das nicht nur für mich, sondern auch für sich selbst macht. Sie hat damals den "LOCKtober" entdeckt und mich dadurch geführt, dass war unglaublich aufregend, weil sie mir damit gezeigt hat, dass sie nicht mehr auf meine Inputs angewiesen ist.


Teasing

Mit Teasing sicherst du, dass dein Chaste sein sexuelles Interesse an dir während einer Session aufrechterhält. Testing setzt nicht voraus, dass du ihn aus seinem Keuschheitskäfig befreist. Du musst lediglich dafür sorgen, dass er erregt bleibt. Du kannst deinen Chaste so oft teasen, wie du möchtest, zu viel geht eigentlich kaum! Achte jedoch darauf, dass es dir auch Spaß macht und nicht in Arbeit ausartet. Falls du Oralsex genießt, ist es auch ein Teasing für deinen Chaste, dich oral zu befriedigen, während du selbst auch davon profitierst!


Belohnungen

Wenn sich dein Chaste gut verhält, vergiss nicht, ihn zu belohnen! Sag ihm, dass dir seine Fortschritte gefallen oder zieh etwas Hübsches für ihn an! Auch ein hübsches Teasing kann als Belohnung fungieren.


Strafen

Jeder Chaste testet irgendwann seine Grenzen, daher ist es wichtig, diese konsequent durchzusetzen. Bestrafe deinen Chaste, wenn er sich nicht an Regeln hält oder Aufgaben vergisst oder sie schlecht ausführt!


Kontrollen

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist viel besser. Chastes müssen kontrolliert werden! Prüfe den Zweitschlüssel regelmäßig (am besten definiert man dafür sowieso eine Routine-Aufgabe). Wenn du deinem Chaste das Gefühl vermittelst, dass du ihn nicht kontrollierst, suggerierst du ihm unterbewusst, dass dir seine Keuschheit eigentlich egal ist.


Kreativität und Abwechslung

Während dein Chaste deine Hausarbeit erledigt, kannst du die Füße hochlegen und die Zeit nutzen, um dir Neues für ihn oder euch einfallen zu lassen. Reib ihm ruhig unter die Nase, dass du an neuen Ideen tüftelst!


Tipps für den Chaste

Natürlich liegt es auch in der Verantwortung der Chastes, ihren Keyholderinnen ein gutes Gefühl zu vermitteln. Als Chaste sollte man niemals vergessen, dass man dankbar für eine Keyholderin sein muss!


Aufmerksamkeit

Schenke deiner Keyholderin deine ungeteilte Aufmerksamkeit, wenn sie danach verlangt! Wenn deine Keyholderin mit dir spricht, hast du zuzuhören!

Einige Gedanken dazu von mir:

Mein Chaste hat die unschöne Angewohnheit, viel Zeit am Handy zu verbringen. Ich habe ihn gebeten, das Handy jeweils wegzulegen, während er mit mir spricht. Wenn er dies vergisst, ziehe ich sein Handy für den Rest des Tages ein.


Zurückhaltung

Vor allem für Neulinge kann Keuschheit sehr aufregend sein. Zusätzlich zum neu entdeckten Kink kommt die sexuelle Lust, die sich während einer Session ständig steigert. Deine Keyholderin hat dieses Verlangen nicht, daher achte darauf, deine Keyholderin nicht andauernd zu nerven. Wenn deine Keyholderin etwas von dir möchte, wird sie dir das sagen!


Fazit

Zusammengefasst kann man sagen, dass du eigentlich zu nichts verpflichtet bist. Solltest du jedoch planen, den Kink längerfristig zu verfolgen, kann es sich schon lohnen, etwas Zeit und Energie darin zu investieren, da es sich in den meisten Fällen mehr als auszahlt. An dieser Stelle möchte ich nochmal erwähnen, dass du nicht verpflichtet bist, etwas für deinen Kink zu tun. Du verfolgst den Kink in deinem Tempo!


Ich hoffe, ich konnte dir einige Tipps mit auf den Weg geben, wie du eure zukünftige Dynamik noch spannender gestalten kannst!

Liebe Grüße
Eure Viola 👸


Bei Anregungen und Fragen dürft ihr mich gerne jederzeit kontaktieren!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now