Endspurt.......

Morgen Leute...

Nächste Woche bin ich wieder am Start.Noch 3 Tage vollgas.......
Die Wohnung meines Schwiegervater ist fast fertig,noch ein paar Sachen aus seinem Haus und dann entlich fertig.Am Samstag kommt eine Betreuung für ihn aus Georgien.Bin gespannt.....

![](Uploading... 1686293622791.jpg)

Hier bei der Segnung des Neubaus mit den 5 Wohnungen und dem fast fertigem Appartement des Schwiegervaters....
Für ihn ist es auch ein Neuanfang, loslassen von dem was er sich einmal aufgebaut hat......

Für uns auch nicht einfach gewesen,die letzten 3 Jahre. Pflege und Tod der Schwiegermutter ,dann Schwiegervater pflegen,mein Behindertes Kind,mein kleinster Sohn von 10 Jahren möchte auch was meine große Tochter,meine Arbeit und......
Ja eine tolle Frau hab ich auch noch.....
War jetzt alles übelst stressig,aber wir haben es gerne gemacht.

So, hoffe das ich nächste Woche wieder mehr Zeit zum schreiben habe.
Ich wünsche allen ein mega Weekend,wie die Luxemburger sagen.......

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now