Mein Senf hat Smart Hula Hoop

Hallo liebe Community,

seit einiger Zeit steht ja LowCarb bei uns auf dem Speiseplan. Das eine oder andere hatte ich ja such scjon mal gepostet. Ein wenig was hat es bereits gebracht, bei meiner Frau, mehr als bei mir.

Nun wollte meine Frau unbedingt ein Smart Hula Hoop, nachdem es mit dem normalen Hula Hoop nicht so klappt bei uns.
Bitte was? Das hatte ich mit gedacht und gefragt.

img_0.5098029912065719.jpg

Beim Smart Hula Hoop wird ein Gewicht um fie höften geschwungen und dabei liegt der Reifen fest am Körper.
Dabei kann durch hinzufügen bzw. entfernen von Gliedern der Reifen der eigenen Hüfte angepast werden. Natürlich brauch ich da ein paar mehr, habe daher gleich das Maximum bestellt. Ganz so viele brauch ich dann doch nicht, aber besser als wären es zu wenige gewesen.

Auch hier muss man den dreh erst mal raus haben, aber es geht deutlich einfacher für korpulente wie mich. Mit dem normalen Hula Hoop habe ich immer nur 2-3 runden geschafft wenn überhaupt.

Mit dem Smart Hula Hoop habe ich direkt am a fang so 5-10 geschafft. Und nach ein bischen probieren gehts nun dauerhaft, naja also paar Minuten.

Wir wollen das nun durchziehen und jeden Tag nutzen. Dann wird die Dauer sicherlich immer weiter steigen, die wir durchhalten.

Dieser Hula Hoop ist tatsächlich Smart, denn er ist digital und zählt Dauer und Umdrehungen und Kalorien.
Wobei letzteres etwas komisch ist, denn das hängt ja wohl auch stark mit dem Gewicht zusammen. Einmal, der im Ball drin ust und natürlich das eigene Körpergewicht. Dies kann man da aber nicht eingeben.

Ab morgen muss ich zusehen, dass mein Handy dabei ist und auch meine Bewegungen mit gezählt werden.

Das Smart Hula Hoop ost gar nicht mal so günstig, naja für meine größe, wenn man schlank ist und die kleinste größe braucht, dann geht das eigentlich noch.

Aber es gab ja wenigstens bischen Cro durch die Nutzung der Visa Karte.

Risingstargame

img_0.963657104580626.jpg

Nachdem ich erst kaum noch Energie hatte um Missionen zu spielen und kurz davor war mir einen Energy Booster zu kaufe , habe ich nun so viel aglück das meine Pizzaboxen alle voll sind und gar keine mehr befüllt werden konnten. Dadurch ist mir etwas Energie entgangen weil bei 30% direkt auf 100% aufgefüllt wurde.

Jetzt überlege ich ob ich doch nun mir noch eine Schachtel hole. Ist schwierig die Entscheidung. Beim Energiebooster bekomme ich ja alle 24 Std. 100%, mit der Schachtel kann ich diese aufbewahren bis ich sie benötige.

Was würdet ihr machen? Aktuell habe ich 4 Energy Booster und 4 Pizzaboxen.

Netflix umgestellt

Nun wird auch Netflix mit der Visa von Crypto.com bezahlt, so das ich da etwas Cashback bekomme. Wie ich feststellen musste gibt es bei Netflix gar kein Jahresabo, das günstiger ist.

Werde aber Disney und RTL+ in kürze umstellen.

###############################

Hinweis/Disclaimer/Signatur

Beiträge können Ref/Affiliatelinks enthalten. Ich nutze nur Reflinks/Affiliatelinks durch die ihr keinen Nachteil habt. Ggf. habt ihr sogar einen Vorteil gegenüber einer Anmeldung ohne Werber.

Bei manchen Anbietern gibt es z.B. eine Rückvergütung an euch durch mich. Ich bewerbe nur Seiten bei denen ich mir sehr sicher bin, das es sich nicht um Betrug/Scam etc. handelt, wenn ich mir unsicher bin bzw. Sicher, dass es Scam ist warne ich in meinen Beiträgen! Also immer genau lesen.

Meine aktuellen Empfehlungen (Reflinks!):
bybit.com Referalcode: MSDHIVE2021

Freebitco.in - btc Faucet zum Beitrag

Ecency

Stormgain zum Beitrag

Splinterlands zum Beitrag

Dcrops zum Beitrag, zum Investmentangebot

Risingstargame

Earnapp
Hier gehts zum Beitrag

Honeygain

Crypto.com

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
33 Comments
Ecency