Mein Senf erreicht level 150

Hallo liebe Community,

ich spiele inzwischen seit einigen Monaten Rising Star und habe nun Level 150 erreicht.

Durch Erreichen von Level 150 wurde eine neue Mission freigeschaltet, die ich spielen darf. Die benötigten 5.000 Fans habe ich ja schon lange, allein durch meine Legendary Karte L8 Black Eye Butterfly zusammen. Durch diese habe ich ganz 9.000 Fans.

Ganze 823 Karten habe ich inzwischen, die bestimmt einiges Wert sind. Naja heute wohl einiges weniger, nachdem der Hivekurs wie alles andere so eingebrochen ist. Aber sicherlich ein vielfaches meiner Splinterlandkarten, von denen ich 235 Stück habe. Ich schätze das meine Legendary mehr wert ist als die ganzen Splinterlandskarten. Da habe ich ja nicht so tolle Karten.

Damit ich die letzte Zone freischalte, benötige ich Level 200, das wird wohl paar Monate dauern dies zu erreichen. Ginge schneller, wenn ich ein paar RU1 Karten hätte, aber mit 2,5 Starpro sind die recht teuer, weiß nicht, ob sich das Investment lohnen würde. Noch sind welche zu haben, aber die Anzahl ist auf 500 begrenzt und 382 wurden bereits verkauft.

Mit der RU1- Karte kann man alle 24 Stunden eine 5 Min. Mission direkt beenden.

Aktuell würde mich die Karte ca. 300.000 Starbits kosten, was nicht wenig ist.
Die Karte würde mir täglich eine Mission verkürzen, die mir zwischen 1 und 770 Starbits aktuell einbringen. Damit würde es weit über 1 Jahr dauern, bis ich das wieder drin hätte. Aber an sich werde ich vermutlich das Spiel ja noch lange spielen und ich könnte die sicherlich später auch wieder verkaufen.
Ich glaube, sollte ich beim nächsten Kauf der Packs wieder ganz gute Karten bekommen, werde ich mir das überlegen.

Da ich ja nicht auf die Whitelist gesetzt wurde und somit keine Verlosung mit Starbits machen darf, verkaufe ich diese aktuell wieder, zumindest von den normalen Missionen. Der Kurs ist jedoch so sehr gefallen, dass ich schon wieder überlege diese lieber ins Staking zu setzen. Bringt dann nicht viel, aber eventuell steigt ja der Kurs wieder an und dann macht jedes Starbit was aus.

Was meinen die andere Spieler, die hier mitlesen?

###############################

Hinweis/Disclaimer/Signatur

Beiträge können Ref/Affiliatelinks enthalten. Ich nutze nur Reflinks/Affiliatelinks durch die ihr keinen Nachteil habt. Ggf. habt ihr sogar einen Vorteil gegenüber einer Anmeldung ohne Werber.

Bei manchen Anbietern gibt es z. B. eine Rückvergütung an euch durch mich. Ich bewerbe nur Seiten, bei denen ich mir sehr sicher bin, dass es sich nicht um Betrug/Scam etc. handelt, wenn ich mir unsicher bin bzw. sicher, dass es Scam ist warne ich in meinen Beiträgen! Also immer genau lesen.

Meine aktuellen Empfehlungen (Reflinks!):
bybit.com Referalcode: MSDHIVE2021

Ecency

Play2Earn

Splinterlands zum Beitrag

Dcrops zum Beitrag, zum Investmentangebot

Risingstargame

Freebitco.in - btc Faucet zum Beitrag

Geld für das Teilen der Internetverbindung

Earnapp
Hier gehts zum Beitrag
Honeygain
Peer2profit

Mastercard mit Cashback

NEXO - Debitkarte mit Cashback und mehr

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
4 Comments
Ecency