ein neues Mandala - Wohnzimmergroß :D // a new mandala - living room size :D /

Englisch

  • Hey and hello my lovely community <3

Deutsch

  • Hey und Hallo meine liebe Community <3

Finally, I was once again commissioned for something bigger :D I was allowed to paint a mandala in a friend's apartment...similar to what is in my apartment.... She liked it so much that she absolutely wanted one too 😅

Picture gallery follows at the end :D

Endlich wurde ich mal wieder für etwas größeres beauftragt :D Ich durfte bei einer Freundin ein Mandala in die Wohnung malen...ähnlich dem was in meiner Wohnung ist... Es hat ihr so gut gefallen, dass sie unbedingt auch so ein wollte 😅

Bilderstrecke folgt am Ende :D


I just started with the inner structure and it just evolved... this time I didn't have any templates, I drew everything freehand....

Ich habe einfach mal mit dem inneren Gebilde angefangen und es hat sich einfach entwickelt... diesmal hatte ich keine Schablonen, sondern habe alles frei Hand gezeichnet...

I used normal wall paints from the hardware store and several hard bristle brushes in different sizes. For this mandala I have taken 3 days and have painted about 5 hours per day.... I thought this action was pretty cool because I had a completely free hand.... I always have new ideas for mandalas anyway and I'm always happy when I can show them somewhere and make someone happy with it :D
Ich habe ganz normale Wandfarben aus dem Baumarkt und mehrere harte Borstenpinsel in verschiedenen Größen verwendet. Für dieses Mandala habe ich 3 Tage gebraucht und habe ca 5 Stunden pro Tag gemalt... Ich fand diese Aktion ziemlich cool, weil ich komplett freie Hand hatte... Ich habe sowieso immer neue Ideen für Mandalas und bin ich immer froh wenn ich diese irgendwo zeigen kann und jemanden damit glücklich mache :D

Mandala 1.png

Mandala 2.png

Mandala 4.png

Mandala 5.1.png


Mandala 6.png




let me know your thoughts on this.... until next time :)

@y3ssi





H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center