schmidis HIVE Update der Woche - it's blogging time! 🐝😁✌️

image.png

Am Wochenende, viel mehr am Samstag ist der Tag, wo ich mir gerne die Zeit nehme, um da und dort zu Schrieben bzw. zu Bloggen. Immerhin hat sich mein "schmidis HIVE Update der Woche" schon etabliert und somit wird es auch weiterhin zum Wochenende Updates von mir hier auf der HIVE geben. Immerhin ist Samstag und Samstag ist auch immer jener Tag, wo mein neues YouTube Video um 17 Uhr 45 online geht und genau darüber möchte ich ein wenig berichten bzw. darauf eingehen.

Vielleicht weiß der Eine oder Andere schon, dass es mir ein Anliegen ist Menschen seriöse Wege des online Geld verdienens zu zeigen. Wege, so wie hier auf der HIVE oder anderen "Socialmediachains", um mit Bloggen Geld zu verdienen. In meinem neuen Video auf meinem YouTube Kanal geht es genau um dieses Thema. Wie kannst Du relativ schnell abchecken ob ein oft sehr lukratives Angebot, Invest, Kryptoprojekt oder Firma im Internet seriös oder Scam ist?

Ganz abgesehen davon kommt in meinem neuen Video ein Punkt vor, der ganz entscheidend ist, ob ein "Projekt", eine Firma aufgeht. Die "Community" dahinter. Das Wort und die Macht der Community unterschätzen viele Menschen. Wie wichtig eine Community ist, zeigt sich auch hier auf HIVE bzw. unter uns Cryptoblogger in Wien. Umso mehr wir zusammen an dieser Chain mit einem friedlichen Miteinander arbeiten, sie nach außen hin tragen und bewerben, umso langfristiger haben wir Alle hier mehr Spaß und letztendlich natürlich auch Geld.

Geld sollte hier zwar nie der Antrieb sein, um zu Schreiben, dennoch ist es ein wichtiger Faktor und he, ich gestehe, auch für mich. Logisch und das ist gut so, denn Geld ist Energie und ein gutes Mittel, um Träume und Ziele zu Erfüllen. Wenn Du denkst, das Geld schlecht ist, dann überdenke Deine inneren Glaubenssätze und dann bist Du bei mir komplett falsch. Ja, ich will online Geld verdienen und ja ich zeige Menschen seriöse Wege und Möglichkeiten.

Ob Du das jetzt für gut oder gut empfindest, mir ist das ein großes Anliegen und genau deshalb auch dieses Video, welches Du Dir hier auf YouTube anschauen kannst.

Wenn Du meinen Kanal abonnierst, dann bleibst Du immer up to Date und versäumst kein Video mehr.

IMG_2010.jpeg

An dieser Stelle möchte ich unsere neue Cryptobloggerin Vanessa @petitegirlvee aus Wien vorstellen. Über die Businessapp Bumble kennen gelernt und nun auf der HIVE am Bloggen. Vanessa ist "Finanzexpertin" und hat hier das Potential auf der HIVE sofort erkannt. Da sie immer schon Bloggen wollte und darüber hinaus jetzt damit auch Geld verdient, ist sie mehr als hypet hier sein zu dürfen. Das Introductionpost folgt.

Herzlich willkommen auf der HIVE ;-)

image.png

Wochenrückblick:

Nun die Woche war nett und voller Überraschungen. Von einer Hikingtour durch den Wienerwald, über neue Investments und bis hin zur Workation mit meiner besten Freundin http://www.visualaddiction.at

Spannende, lustige, wie auch emotionale Momente erleben dürfen.
Details kommen dann wieder in meinen nächsten Blogpost, wenn mir danach ist darüber zu Schreiben.

💥☕️💥Hallo of fame:💥☕️💥

In meiner persönlichen hall of fame, möchte ich immer wieder Menschen hervorheben, die unsere Community fördern. Menschen, die mich supporten und zu dem machen, wo ich jetzt bin. Ein Cryptoblogger der ersten Stunden hier auf der HIVE. Mir wurde erst bewusst, dass es die HIVE Blockchain so noch gar nicht so lange gibt und Du somit auch zu den Ersten zählst, diese Vision nach außen hin tragen.

Mr. @balte himself ist jener "dicke Wahle" der viele "Neulinge" und auch mich immer wieder mit Upvotes der Extraklasse fördert, somit die Community still und heimlich supportet und mit seinen Reimen immer für Charm und Witz sorgt. Deswegen möchte ich ihn vom ganzem Herzen hervorheben und mich bedanken.

Freue mich über Feedback und Deine Kommentare.

In diesem Sinne ;-) HiVE On!
Dein
@schmidi

🐝🐝🐝 ENGLISH 🐝🐝🐝

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now