Tagebuch des kleinen Wirt - Abendessen

img_8672.heic

Kann es sein, dass meine Ausflüge der Letzten Monate in diverse Asiastores einen leichten Schaden an meinen Ernährungsgewohnheiten hinterlassen haben?
Definitiv JA!

Der Grund dafür hat allerdings tatsächlich sportliche Zwecke!
Obwohl meine heißgeliebten Bohnen mit Nudeln 600 Kalorien mit sich bringen, ganz abgesehen vom Mogu Mogu, vertrage ich es einfach sehr gut.

Manche Ausdauersportler essen Nudeln mit Honig, andere Reis mit Apfelmus, und ich eben das Instant-Zeugs...
Bei einem Tagesumsatz von 4000 Kalorien, darf man schon ganz schön futtern - der Vorteil am sporteln;-)

img_8674.heic

Laut Coach spricht nichts dagegen, na dann!

Mahlzeit und einen schönen Abend, Euer kleiner Wirt

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Ecency