My first post


My first post | Mein erster Post



kanallogo.png

EnglishDeutsch
Hello dear, today i write my first post about me. I am from Ludwigshafen ( Germany ) and i'm 15 years old. I love funfair's and theme parks. I have also a youtube channel ( KirmesFanRheinlandPfalz ) where i upload my videos. It's about Onride's, Offride's, and much moreHallo ihr Lieben, heute schreibe ich meinen ersten Post über mich. Ich komme aus Ludwigshafen ( Deutschland ) und bin 15 Jahre alt. Ich liebe Kirmes und Freizeitparks. Ich habe auch einen Youtube-Kanal (KirmesFanRheinlandPfalz), wo ich meine Videos hochlade. Es geht um Onride's, Offride's und vieles mehr


Video

EnglishDeutsch
Here is a little foretaste of my channelHier ist ein kleiner Vorgeschmack auf meinen Kanal



EnglishDeutsch
Thank you for reading my post 😊Dankeschön für das Lesen meines Beitrages 😊


My channel | Mein Kanal


https://www.youtube.com/c/KirmesFanRheinlandPfalz

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
16 Comments
Ecency