RE: RE: Lüge zur Rettung der Privatautonomie
You are viewing a single comment's thread from:

RE: Lüge zur Rettung der Privatautonomie

RE: Lüge zur Rettung der Privatautonomie

Sie hat ja Juristisch nichts zu befürchten (laut bericht). Von welcher juristischen schräglage sprichst du?

Es besteht Wahlfreiheit so wie ich den Bericht lese. Sie hat auf eine unangebrachte Art nein danke gesagt. Das sich da jemand an den Kopf gestossen fühlt ist verständlich. Finde aber das veröffentlichen von solchen Situationen auch nicht gerade das gelbe vom Ei. MiMiMiMi....

Wenn ich dich nicht bedienen will sag ich das ich dich nicht bedienen will. Kam in meiner bald 20jährigen Gastrokarriere ca 1x vor. ca 5x die Aufforderung Anständig zu bleiben und Kritik auf eine annehmbare Art zu äussern.

Es soll auch niemand heucheln das ist wie Mundgeruch extrem fürchterlich. Ich bin der Meinung das ein Nein vom Gegenüber ohne Erläuterung akzeptiert werden muss, auch eine Sache des Anstandes. Ich verstehe nicht was an einem Nein so schwer zu begreifen ist.

Auch ich wurde schon abgelehnt bei Bewerbungen und habe anständig nachgefragt was der Grund der Ablehnung ist, in der Hoffnung zu erfahren was ich in meinem Dossier verbessern kann. Man bekommt selten eine Antwort die Ehrlich ist wenn es um Sympathie geht. Jedoch auf Fehler im Dossier wurden sehr gerne erläutert. Man bedankt sich und gut ist. Genau diese Art hat mir schon Türen geöffnet.

Aber Schlussendlich handhabt das jeder so wie er will.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center