Lifestyle challenge week #22 / Lifestyle Challenge Woche #22

Dear Steemians,

another week has passed. I'm glad that the weight did not increase that much the week. I am now at my parents over the Christmas holidays and visit some relatives. It's very hard because everyone wants to stuff me with food, cake and alcohol. You have to see it that way at the 10th "no, thanks, I have already eaten" they stop asking me if I want to eat. Well, it will take a few more days until I'm back in Germany. Was on Monday before the trip again to the gym. I forgot the kettlebell in Munich, but found a replacement here, a 5 liter bucket that I felt with sand. Just have to be careful when I train with it. In general, it is difficult not to gain weight, but as it is said, you will not get fat in the first 50 weeks of the year in the last 2 years.

I'm glad that the main project had got wind again. In the last 2 days I have made many phone calls and it seems that new doors are open. Wednesday I will have another conversation where most of the documents are checked. I wonder if anything can be achieved in the first few weeks of January.

The side projects went well the days. I played poker for 5 hours. The first 2 hours I was in the minus and in the last 3 I caught up with everything and made a little profit. I was glad that the psyche kept up and avoided a lot of bad choices.

On Steemit the week went well. Wanted to post every day and that's what I did. Since I did the challenge in November I like to write again. I think Steem will still be growing. The question is how much? I can not know but it will grow even if the market has correction loops.

Today I opened an account on golos.io, the sister page of steemit opened. Speak hardly Russian but because it is a different ecosystem I think interesting projects can arise from it, so why not. Maybe I'll start writing there, too.

I have now changed my investment strategy. So far I wanted to bring every investment to zero. 4 days ago I did it even though I have open credits at the bank, but because the interest rates in Germany are so deep, the whole thing does not bother me and I do not want to hurry to pay off the loans. My new strategy is to focus much more on the main project and divide the profits into 3 from the other projects/investments. 1/3 is used to grow the project, 1/3 is passed to the main project and 1/3 is used to finance other projects that are not time consuming. This also applies to poker, Steemit and other things I do. Also read more about Cryptos and try to make good deals. For example, I bought NXT yesterday because there is something going on until 1 January. You can google it for free or contact me privately if you need information.

See you next week!

Liebe Steemianer,

noch eine Woche ist vergangen. Bin froh das ich die Woche nicht viel zugenommen habe. Bin jetzt über die Weihnachtstage unterwegs bei meinen Eltern und besuche ein paar Verwandschaften. Es ist sehr schwer weil alle wollen mich vollstopfen mit Essen, Kuchen und Alkohol. Man muss es so sehen das bei dem 10-ten "nein, danke, habe schon gegessen" ich nicht mehr gefragt werde ob ich essen möchte. Na ja, es dauert noch ein paar Tage bis ich wieder in Deutschland bin. War am Montag vor der Reise noch einmal ins Fitnessstudio. Das Kettlebell habe ich in München vergessen, aber habe hier ein Ersatz gefunden, ein 5 Liter Eimer das ich mit Sand befühlt habe. Muss nur ein bisschen aufpassen wenn ich damit trainiere. Generell wird es schwierig nichts zu zunehmen, aber wie man schon sagt, fett wird man in den ersten 50 Wochen des Jahres nicht in den letzten 2.

Bin froh das das Hauptprojekt wieder Wind bekommen hatte. In den letzten 2 Tage habe ich viele Telefonate geführt und es scheint das neue Wege geöffnet sind. Mittwoch habe ich ein weiteres Gespräch wo die meisten Unterlagen geprüft werden. Bin gespannt ob etwas in den ersten Januar Wochen sich etwas konkretisieren wird.

Die neben Projekten gingen gut die Tage. Poker habe ich für 5 Stunden gespielt. Die ersten 2 Stunden war ich im Minus und in den letzten 3 habe ich alles eingeholt und noch ein bisschen Gewinn gemacht. Ich war froh das die Psyche mitgehalten hat und sehr viele vermeidet habe.

Bei Steemit ging die Woche gut. Wollte jeden Tag posten und das habe ich auch geschafft. Seitdem ich das Challenge in November gemacht habe mag ich zu schreiben. Ich denke das Steem noch wachsen wird, wie viel? Kann ich nicht wissen aber es wird wachsen auch wenn der Markt Korrektur Schleifen hat.

Habe heute ein Konto auf golos.io, die Schwester Seite von steemit geöffnet. Spreche kaum russisch aber weil es sich um ein anderes Ökosystem handelt und daraus interessante Projekte entstehen können warum den nicht. Werde vielleicht auch dort anfangen zu schreibe.

Habe jetzt meine Investment Strategie geändert. Bis jetzt wollte ich jedes Investment auf 0 bringen. Vor 4 Tage habe ich es auch geschafft auch wenn ich offene Kredite habe aber weil die Zinsen in Deutschland so tief sind, stört mich das ganze nicht und möchte mich nicht beeilen die Kredite abzuzahlen. Meine neue Strategie ist viel mehr auf das Hauptprojekt zu konzentrieren und aus den anderen Projekte/Investments die Gewinne in 3 aufzuteilen. 1/3 wird benutzt um das Projekt weiter zu wachsen, 1/3 wird in das Hauptprojekt weitergeleitet und 1/3 wird benutzt um andere Projekte die nicht Zeitaufwendig sind zu finanzieren. Das gilt auch für Poker, Steemit und andere Sachen die ich mache. Lese auch mehr über Cryptos und versuche gute Deals zu machen, Zum Beispiel habe ich gestern NXT gekauft weil da tut sich was bis am 1 Januar. Könnt ruhig googeln oder mich privat kontaktieren wenn ihr Infos braucht.

Bis nächste Woche!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center