Meine Actifit-Report-Card: Oktober 29 2019

So liebe Actifit Community,
heute wars bei mir ziemlich durchwachsen im meinem Tagesablauf. Noch vor der Arbeit habe ich eine Schockosahne-Torte eingesetzt.
Hatte gestern spät am Abend noch den Tortenboden dafür gebacken. Von unserem Sohn sein bester Freund hat heute seinen 18. Geburtstag, und als Überraschung eben die Torte.
Naja dann zu einem Arzttermin, danach zur Arbeit und noch zur Physiotherapie.
Zu Hause angekommen habe ich die Torte vollendet und ausgeliefert. Das beste ist, dass der Freund von seinem Glück nichts wusste nur die Eltern waren eingeweiht.
Könnte euch ja vorstellen was für Augen er bekommen hat als wir mit der Torte vor der Tür standen.
Eine gelungene Überraschung👍😉👌🎂



14069
Hausarbeiten, Heimwerken, Walken
Height
178 cm
Weight
85 kg
Body Fat
%
Waist
cm
Thighs
cm
Chest
cm

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center