Sowas macht mich richtig traurig........

IMG_6672.jpg

IMG_6671.jpg

IMG_6670.jpg

Bildschirmfoto 2019-10-28 um 13.54.17.png

[DE]Verdammte Bande

Verdammter Mist. Aufregen könnt ich mich wieder über alles. Heut morgen komme ich an der Kirche an, begrüße meine Kolleginnen und helfe noch ein paar Kindern beim Anziehen.

Pünktlich um 8:40 kommen wir dann an unserem Waldstück an. Ich hätte ausrasten können. Mal ganz ehrlich, wie verdorben können manche Menschen sein. Ich mein jetzt hatte der Spaß mal eine Sendepause.

In unserem Wasserkanister wurde Lösungsmittel reingeschüttet, mit Sprayfarbe wurde FICKER`S aus die Plane gesprüht. Unsere Biertischgarnitur mit Penisen besprüht.

Mir platzt gerade die Halsschlagader.

Was kommt da noch ? Am Donnerstag auf Freitag ist wieder einmal Freinacht. Ich werde mich dieses Mal aber auf die Lauer legen und dort sein. Wehe ich erwische da jemanden.

Vielleicht kann man sogar zum Umdenken anregen dann, aber so geht es leider nicht weiter. Was soll erst passieren wenn unser Bauwagen endlich da ist.

Ich sehe schon kaputte Scheiben und alles zerstört.

Klar man könnte vielleicht einen Zaun drum bauen, aber das ist doch ehrlich gesagt auch nicht die Lösung. Kinder aus der Nachbarschaft spielen dort zum Beispiel auch und hinterlassen alles so wie es zuvor war.

Eins haben wir heut aber gleich gemacht. Wir haben direkt die Polizei angerufen und den Vorfall aufnehmen lassen. Nach der ersten Aktion waren ja schon Namen bekannt und dort wird jetzt mal geschaut ob es wieder die gleichen Personen waren.

Wie man dann verfahren wird, das wird dann die Zeit zeigen, ich werde euch aufjedenfall informieren.

(EN)Holy Shit

Goddamn it. I could get excited again about everything. This morning I arrive at the church, greet my colleagues and help some children to get dressed.

Punctually at 8:40 am we arrive at our forest. I could have freaked out. Let's be honest, some people can be spoiled. I mean now the fun had times a transmission break.

Solvents were poured into our water canister, FICKER`S was sprayed out of the tarpaulin with spray paint. Our beer table set was sprayed with penises.

My carotid artery is just bursting.

What's next ? Thursday on Friday is once again Friday night. But this time I will lie in wait and be there. Woe betide I catch someone there.

Maybe one can even encourage to rethink then, but unfortunately it doesn't go on like this. What should happen only when our construction wagon is finally there.

I already see broken windows and everything destroyed.

Of course you could build a fence around it, but to be honest that's not the solution. Children from the neighbourhood, for example, also play there and leave everything as it was before.

But we did one thing today. We called the police directly and had the incident recorded. After the first action names were already known and there is now a look whether it was again the same people.

How one will proceed then, that will show then the time, I will inform you in any case.





10107
Daily Activity
Height
204 cm
Weight
122 kg
Body Fat
%
Waist
cm
Thighs
cm
Chest
cm

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center