Na gut , oder auch nicht so gut ? |
Kann #Es aber nicht , denn #Es hat eine so richtig monstermäßige Menge an FabrÏkaten ausredaktioniert , die zu Gif´s verarbeitet werderiert werden , um dann genau vor Eure ÄugleÏn gepostet , zu , ähh , hier , dÏngs , ja . |
Eine weibliche Dämonende mit Namen #RAMONA , hihi... ? |
Ja , die ÏnterpolatÏonseyaÏ ließ das #Es dann noch ein weiteres WeÏlsChChen nachschnorchen , bevor #Es die ÏnÏtÏalbÏlder herbeifoldete und dann wieder im Ïrgendwann das MasChÏnChen die heutige FabrÏkatÏon beginnen ließ . |
Ja , #Es wühlte in #Sich´s "MüllereÏ" ´Rum und machte ein paar KleÏnÏgkeÏtereÏen , also #Es machte gewisse alte Elektrosachen , hihi , "auseinander" um zu prüfen ob !diese noch verwendbar wären . |
Jaja , der Müll wird sicherlich nicht überhand nehmen , doch #Es ist entschlossen einen großen Haufen zu erzeugen , den #Es entoder in die Mülltonnenden , weder besser zum RecyclÏngzentrum verbrächtete . |
Naja , was das #Es wirklich rief , das war die Küchende , ja , die wird immer in einem Maße vermissbrauchsfiziert , dass #Es da garnicht wirklich versteht warum , und #Es auch nicht wirklich nachkommt mit der EntmÏssbrauchsfÏzÏerung , höhö . |
Doch dafür war schon beim Einkauf vorgesorgt worden , schön nachbelegte FertÏgpÏzza , ja , wie immer ein wenig zu wenig , oder vielleicht auch eine halbe zu wenig , hihi , aber auch dafür gibt´s was . |
Phh , erstmal hier das heutige FilmsChChen verlinken , dafür machte #Es den Sound , nachdem #Es das #Tropsehm fertig hatte , und das #Tropsehm , das machte #Es nachdem #Es die KleÏnÏgkeÏtereÏ ausgekleinigkeitisiert hatte , und dann erst konnte #Es in die Küche zur EntmÏssbrauchsfÏzÏerung antreten . |
Hihi , die Lücken , die #Es volltippen muss , damit #Es mit dem Format nicht allzusehr in "KonflÏkt gerät , weil #Es ja diesmal vierunddreißig FabrÏkate zur VergÏffung ausgesondert hatte , tja. |
So richtig kalt ist´s zum "Glück" noch nicht , und vor allem auch nachts nicht , doch #Es denkt , dass #Es #Sich einklich für gewisse Sachen wohl zu viel ZeÏt gelassen hat , und dann im Morgen nochmal ganz woanders mit der Suche nach "Müll" beginnen sollte . |
Aber ein ÄquÏnoxfeuer , hmm , ist sowieso verboten , wegen ZehohzweÏ oder nicht ? |
Das heutige OrÏgÏnalbÏld ist noch nicht das letzte Bild vom 2021.11.13 , doch die heutigen ÏnÏtÏalbÏlder bekamen eine doppelte Entbuntung verpasst , weil #Es auch im Prompt eine andere Ïdee einbringen wollte ? |
Da ist #Es also , hier unten im Post angekommen , #Es musste noch die FilmsChChenvergÏffung starten und darf jetzt auch noch auf deren FertÏgstellung undoder die AbschlussfressengÏfbÏlder warten . |