Puha , !man mag !es fast nicht glauben ? |
Ja , das nervt schonmal ziemlich , denn nun ist #Es mit der VerfÏlmsChChenung eine Tagende im Rückstand und muss #Sich ´was überlegen , wie #Es das wieder aufholen will , oh jemine , oh haueha was für eine DummheÏt ? |
Aber #Es muss wieder einmal gestehen , dass #Es sowas von absolut gar keinerlei Lust mehr hat auf dieses "Leben" , nee , das nervt bis nach Meppen , all diese "PflÏchten" und AbhängÏgkeÏten und dass ebent jedes einzelne MensChChen !sich über´s #Es wird erheben dürfen , wenn !es !dieses nur möchte , oder so , hiho . |
Also durchaus unerfreulich so eine Tagende und wenn #Es #Sich so gar nicht mehr zusammenreißen würde , dann würdierte alles noch viel unangenehmer werden ?? |
Genug der schlimmen Worte ? |
#Selbstig mauertete #Es im Damals einen viel zu großen Schrottschuppen in einen leider etwas zu kleinen StabÏlschuppen um , so sehr stabil , dass !man auf dessen Dach hätte ´RumdÏngsen können und so , was aber niemalslich getan wurde , haupzächlich wegen der Beobachtungen des Pishman , aha , aber ja , desterwegen . |
Das ist in diesem Jahr #NAKLAA müßig und Vorzelte fallen ja auch nicht vom Himmel , hihi , nee . |
Puha , ja , #Es schwitzte doch noch ziemlich ´Rum , obwohl #Es die letzten Tagenden in den gleichen Klamotten nicht ´Rumschwitzfiziert wurde . |
Also , #Es hat einfach die vergessene LaufzeÏtereÏ zwischendurch gestartet , und das wird zur vermehrten SpätlÏchkeÏt wieder führen , oder zu gar noch "schlimmerem" , höhö , #Es wird sehen . |
Also , ja , #Es kann noch so viele Lücken volltippen wie #Es luschdig ist ? |
Der #ZELENJACK starrt da auch schon wieder aus den SchlagzeÏlen raus , ekelhaft , widerlich . |
Das heutige OrÏgÏnalbÏld ist dann wieder das letzte aus dem Post vom 2021.11.11 , zeigt den "Kopf" einer FigürlÏchkeÏt , wurde aber versenkrechtet und die ÏnÏtÏalbÏlder wurden auch nur der einen umbuntenden Entbuntung unterzogen . |
Ja , eine Tagende voller FehlereÏen , und auch mit viel zu extremen hingetippten "AnsÏchten" , und das #Es muss #Sich fragen , ob #Es wirklich weiterhin am technischen "FortschrÏtt" teilnehmen will , oder ob´s nicht besser wäre , wenn das #Es #Sich irgendwo auf´s AltenteÏl zurückzöge , das Gnadenbrot vermampftierend ? |