Was , echt , im Heute hatte #Es noch so gar keine ZeÏt und Tippen Euch ´was ? |
Und weil #Es so hassig war , gestaltetete #Sich´s Liebesblase wieder einmal im Großformat ? |
#Es fand garnichts , was #Es auch wollen würdetetete #FASTGARNICHTS. |
Haueha , da war #Es dann auch wieder unselbstdÏngsig gewesen ? |
Ja und , das war schon wieder ein BeweÏs dafür , dass #Es wirklich und immerwieder mindestens ein Mal pro Tagender eine ExtralÏegeratÏon zu machen hat , um besser und ReconvaleszÏeren zu . |
Dennoch hat #Es dann im Heute für die ganze Wochende genug leistiert ? |
Puha , hihö , da wird´s dann im Heute einfach wieder spät mit dem heutigen Post , ja , Status kurz vor normal und #Es freut #Sich schon fast auf´s Schlafen ? |
Oh , das AbschlussgÏf wartet noch auf das cute skeleton , welches dann auf´s #Es gepromptedt wird. |