Eine Geschichte ? |
Hihi , !die neue und Männer , neeundnee , und #Es war ja als Mann zu lesen , als eRsteS lernen wie eine Treppe geht , im Wald , am Hang . |
Das heutige HundÏ hat nie frei , !es mag Leute , KindeNde und !es mag fremde HundÏes fast ohne AusnAhme , ja , aber !es muss genau deshalb immer verkabelt sein , obwohl !es eigentlich den ganzen Tag im VierTel herumlaufen könnte , von einer BespAssUng zur nächsten , wenn ... . |
Aber erstmal bravlich sein und bemampfen , ja , das vergisst #Es gerne ´mal , jaja, und mit dem TrinKen , da sollte #Es #Sich auch der ZurüCkhaltUng entledigen , jaja . |
Ja , wenn #Es #Sich so in´s DenKen kommt , hihi , dann stellt #Es fest , ja , morgen wären´s vier WoChen ? |
Die MitwEltEnden haben für deren !Siche wohl keinerlei KonsEqueNzen zum ZieHen zu , dudelu ?? |
Höhö , jaja , wenn schon nicht so viel #GEDENKEL , dann doch aber ´ne andere RoutÏne ? |
So , kann das sein , dass das klarkommt ? |