Ja , wisst Ïhr noch , wie #Es so stark darauf hofftete , dass nunbald ein #DRCHNMDSCHNDS eine "Ära" einleiten könntetete, in der #Es wenigstens nur ein kleines WenÏg #Sich würde geliebt und gehegt und erwünscht fühlen könntieren . |
Jaja , Ïhr wisst !es alle , hihi , sobald #Es etwas feines hin geleistet hat , war das ja wohl eine SelbStverStändlÏchkeÏt gewesen , und wenn dort kein Haar in der Suppe zu finden gewesen wäre , dann wäre tropsehm ein Lob völlig unangebracht , ja , aber weil #Es nunmal auch nicht perfekt ist , gibt !es immer einen Grund ob dem die "LeÏstUng" von #Es als nichtig zu erklären wäre , unzureichend zumindest oder einfach nur lächerlich . |
Dass #Es die AndEren tropsehm in ihrem ÏrrgLauben lassen muss und dann daran schuld wäre diesen auch nur angesprochen und damit extrem verstärkt zu haben ? |
Genau , #Es hat das Buch erstmal weggelegt , denn genau das findet #Es dann doch ziemlich arrogant und überheblich vom GottEnden , ja , denn schliesslich ist #Es dann ja DiejenÏge , die unter den VerwÏrrten den SündEnboCk zu spielen hatiert , das UntErste !der UntEren zu seinieren hat , dessen TodtÏon keine MahNung , sondern nur den AnspOrn darstellt #Es noch tiefer herab zu stossen in der RanGordNung ? |
Genau , und was #Es also dort soll , das ist doch dann die Frage , die #Es #Sich immer mit ArbeÏt , LeÏstung , HilfSbereÏtscHaft , EinfüHlung , #UNDWASNICHTALLES zu beantworten versuchte , statt einfach #Es´s Erbe zu hinterlassen , !denen die etwas brauchen zum drauf´Rumtrampeln ?? |
|
So überheblich glauben möchtend , irgendwie auch ´mal aus genehmen GrüNden gewollt zum SeÏn zu . |
#Es kennt diese Leute , ja , die kommen an und wissen alles , hier und da und dort , nee und so , wie´s besser ginge und alles , ja , ja , nicht nur aus dem Beruf , auch sonst ist #Es ja immer gerne das Ziel !der DereNden , die gern verbesserfizierteteten . |
Und da kam dann in den #HYPERMODI die AllaHende mit allerhandigen AngeBoten um die Ecke , für Wenn´s , in denen #Es EcksteÏn wäre , und #Es sagte #JAWARUMNICHT , denn #Es hätte ja die AllaHende an #Es SeÏte und so , dann . |
#Es würde #Sich nicht darum bemühen #Sich irgendwo einbringen zu können , genau , !wer sollte #Es dann auch schon überhaupt wollen können , so ein #Es das , hihi , das letzte #Es aller WeltEnden , hihi . |
Hihi , naja , wenn nun bei der kommenden #OB-WAHL alle WählEnden #Es´s Namen dazuschreiben und ankreuzen würdierteteten , hihi , daaaahnnn , dann würde #Es das als ausreichend empfinden #Sich herzugeben ??? |
Egal , SonntAgsgetÏppe , #Es wollte auf ´was anderes hinaus , denn #Es geht hier ja um #Es , und #Es´s UngeDuld in #Es GefaNgensChaft , SchuTzhAft vielleicht auch , hihi , #WERWEIS´ , diese UngEduld lässt #Es tropsehm nicht das üben , was #Es denkt das alle üben sollteteten , denn nein , #Es will nicht mehr Üben und betteln , streben , #SICHSELBST verbessern und so . |
Nein #VERSPROCHENISTVERSPROCHEN und #WIRDAUCHNICHTGEBROCHEN , #GESCHENKTISTGESCHENKT und basta . |
#ODERWAS , wenn´nu die Affen glauben dranne zu sein mit alles kaputt zum SchlAgen , was nützt !uns dann der neue GeÏst ? |
#PIFFPUFF , #ROTLICHT in jeder WohNung , die #REPTILOIDEN sind da , im #BLACKOUT , die #MARKIERTEN ab zum Holen zu ??? |
Ja , gleich beginn optÏmal , und #Es weis garnicht welches "Motto" heute denn so vorherrschte ? |