#HUPS ? Wuff, oder wie ? Hihi, naja da ist #Es also, so fünf Stunden vor normal im ziemlichen DunKel am Rum sitzeln . Hui hui, zuerst war die SonnEnde da, was es #Es doch erleichterte, denn #Es musste hoch, seltsamturliche TraumAtionen, die #Es nicht länger anstarren wollte und so zu tippen die dritte SchlafpHase abbrach. Gut so , bravlich , vielleicht nur eine virulentende AusrutSchende, aber nicht zu dauerpenneriern, das sollte ja das Ziel der ErhOlung werden, was ebent auch das Holen beinhaltet. Es ist aber dann doch so, dass das #Es eigentlich etwas erwartet, also rein mit dem VulkanEndenviDeo , was rein zu bekommerieren . Genau, und einen rein , darauf läuft die ÄngsTende hinaus ?
Naja, also gut, BesauFisaTion und #CHAINZEREI , noch mal besaufen , SchleimumLageruNgen , etwas Videos, und wieder ab, waagerecht.
Ja , so befindet #Es#Sich also jetzt in der nächsten zweiten BesaUfung und sträubt #Sich vehement, doch #Es wird wohl müssen. Nicht raus , nein, später vielleicht, RegnEnde sind da draußen , waagerecht, ohne was rein, außer RegnEndeNmuSik .
Exakt, und das tat #Es dann auch, #Es lag ein zweites Mal darnieder. Blabla , musste #Es denken, was und wieso , und meinte so, dass das GeschEhen ja kein ultimatives ist . Die NaseNde läuft nicht, #Es muss nicht husten , Fieber hat #Es sowieso keins gehabt bisher, und früher, da in der LeistErei , da wäre #Es´ Zustand kein Grund mehr , im entfernteSteN an einen gelben Schein zu denken .
Jaa, und was war #Es doch so sehr versucht zu glauberieren die heutige TagEnde wäre ein MonTag gewesen, hihi, so sehr mochte #Es den UmstAnd die TagEnde in den Federn zu verbringen ? Also gut, morgen ist dann also schon MittWoch, und wenn #Es jetzt so, kurz in optimal #Sich mal beschaut, so ist das mit der BessErung schon in den BerEich der LochErei gerückt. Jetzt nicht aufgeben und brav weiter so lange es #Es noch kann , so viele Erholungen durchführen, wie´s nur geht .
Ja, naja, das heutige Teil hat wohl mal ´ne Ladung KatzipiPpi ab bekommen, hihi, das kann dann bei der späteren RefurBishung noch ForsChung erfordern .
Aber die ganzen ab genommenen Teile sind inzwischen in einer gemeinsamen Kiste an gekommen, zu der dann die nächsten Tage noch die restLicheN hinzu stoßen werden.
Hihi, achja, #Es wird schon und immer von dieser EmpeiLung ereileriert , hihi, lass sie doch, #Es weis wo´s
lang zu geherieren hat ?
l . BLURT erneuern, schon mal gemacht ? Ein Jahr EntmÜssung schon, ob das stimmt ? Schon ein Jahr zu wenig gegessen ? Huii, sogar ein wenig tutorisal, das mit den SchlüsSeln.
Wie war das jetzt, hat da beim #Sich ´was verbesseriert ? Schleime kommen und sind weniger , IrriTationen sind stark reduziert. Weiter so .
RedisziPliniErung, da hat #Es ja sowas von keinen Bock drauf und gleichzeitig doch. Schön bravlich dorthin zurück , wo #Es schon einmal war , hihi ? Ja, hihi, zurück zurück, damals , hach , hihi . #Es weis , dass #Es es kann , aber #Es kann #Sich nicht daran gewöhnen, dass keine NackEnscHläge an stehen mehr, ziemlich weit vorerstlich. Ja, so für den nächsten Schlag erwarterierend , das war #Es ja jetzt auch schon sooo lange, weil sie ja auch immer wieder kamen . Deshalb ist es für #Es ja auch so schwer diese LangsAmkeit zu akzeptieren, je länger es dauert, um so größer wird halt die WahrsCheinliChkeit für den nächsten NackenSchlag .
Gesimmere , tatsächlich ist es das , was #Es tut, wenn #Es tiefenentspannt EntatMete frei atmeriert , deren Schleime zu schluckerieren. AussimMerei könnte "man" das nennen , hihi, und eine kurze schnelle VersiMmerung ist dann auch kein Schlummer. Misssimmerlich hat drei "s" , und untersimmert müssen all die MensChChen Rum zersimmerieren . Besimmern, sollte #Es diese TätiGkeit so nennen, hihi, WidersiMmerung empsimmern, simmersam der SimmeRsal , hach , ursimmerur zu sein, ja, .... .
Na ? Habt Ihr es bemerkt ? #Es hat eine ListEnde gefinderiert, so mit SilbEnden, A , B , C , D , E , .... , hihi . Die hilft schon mal ein wenig, und hey, ´ne Woche oder so oder ein wenig mehr, und dann ist die StoryLinie wieder voll, was soll da neUeS kommen ??
Wie ? Noch eine weitere Lücke ? Ist noch immer nix los ? Keine zehnte Welle ? Wie viele G´s sind am Rum ge´n ? Naja, #Es hat wohl nicht zum virulenten GesChehen bei getragen irgendwo , so fein bravlich weg gesperreriert, vom #Selbst .
Morgen noch, sagt #Es#Sich, morgen wird #Es die ViruliTät erneut und weiter bekämpferieren, oder alles, was sich noch als TrittbRettfAhrendes oder WiedereRweckTes berufen fühlerieren würde . Und es geht ja nicht um´s raus gehen und Rum gehen können, sondern ums Wollen , oder gar SichtrAuen. Fett ja, das Phänomen, welches "man" DepreSsion nennt.
Phh, hihi, egal , ist immer noch, und jetzt wieder vornehmlich , Zeit für LochisaTion, und da passt so depresSiveS halt dazu. Jaja, Eile mit Weile, nach der LochiSation kommt erstmal die ErhoLung, hihi, ja, das mach´ #Es mal klar .
#Uff , .. , ... ? Ist #Es uffig , seid Ihr uffig heute ? #UFFDIWUFF ?