Wie , neuneinhalb Stunden vor optimal ist #Es schon da ? #Es giert nach VulKan ? Chotz, was ist #Es schon wieder so empeilt auf gewacht, heute, heute muss sie sein die nächste große LeistErei, sonst kommt die Strafe , oder so .
Hihi, puff, da ist #Es schon bei drei Stunden vor optimal , und ja, #Es konnte eine lästige EmpeiLung enteilieren. Ja, #GRUNZ und #GRUNZ, #Es braucht langärmlige Rolli Shirts, ohne würde #Es permanentlich nur noch am fröstelieren sein. Und #Es war dann also zum Teil immer damit beschäftigt gewesen, hin , hinunter zu müssen, zu #KIK und diese dort zu holen. Das hat sich erledigt, bzw. hat #Es es #Sich erledigt, mit den Resten von online verfügbarem Kapital, Spenden hier , hihi .
Nein, so geht das aber nicht ? Rum zu belochern , einfach so hupsapupsa , ohne BehitZlichung , und das alles ? Eine LiegeRation hatte #Es und auch BemampfisAtionen, gleich bald kommt noch Fisch auf die TisChende . Tja, wenn #Es schon weis, dass dieser MonTag sowas von sonntäglich daher kommt, warum verstochert #Es#Sich dann in KleinEreiEn, anstatt schön brav behitzlicht Rum zu gähnen oder gar noch eine LiegerAtion mehr zu absolvieren .
Soll #Es#Sich versprechen, das morgen besser zu handlen ?
Naja, so lange es noch geht kann #Es ja jeden Tag ein MetAlltEil ab nehmen und ein bisschen drauf Rum knipserieren , und Rum mit Rum drinne Rum editierisieren. Dunkelig ist auch mal was ?
Puff, bemampferiert und die Bilders drinne, ist #Es jetzt vierzig Minuten vor normal, na das wird was , ab in die RückbLicke, danach meldet #Es#Sich wieder .
l . BLURT , also StoppLinge fand #Es wohl . NähkÄstChen und Rezept sogar ? Keine Kühe, der ZustAnd des GesunDheitSsysTems, SpezialPilz , Katzies , DattelEngel, na. So ungefähr ein Post , wie dieses hier, im tippenden Heute .
STEEM ´ Englisch ´ HIVE und was ? Ein Apell oder Appell , Appeal vielleicht ? PlagiaTsjaGende und die VerfOlgUng von VotekAufeNden, darum ging´s wohl .
Na gut , normal fängt gleich an, aber dafür ist alles so weit, bis auf das TitelWort. Ja und #Es hat sogar schon wieder "hunger", wie das angehen kann, huch ? Aber da ist ja auch noch vom Kuchen, und wenn der Appetit macht, dann rein damit ?
Der Vulkan, ja , der hat bis vor´ner Weile so vor sich hin gespuckt und gespukt. Spucken tut er gerade nicht mehr, aber fließen , ausfließen , und das nicht zu knapp .
Ja, und jetzt hätte #Es zahlen müssen, zum betesteriert zu werden , für den TöpfErkUrs , ein €uro die Stunde, täglicher Test fünfundzwanzig €uronen , endlich einmal GereChtigKEit wäre das gewesen, aber #Es wollte ja nicht dabei bleiben , hihi .
Beschränken hätte #Es#Sich sollen, oder hat #Es#Sich etwa beschränkeriert ? Mit einem Schrank hatte der Tag aber eigentlich nicht wirklich etwas zu tun . Zurück gehalten , aber nicht ausreichend ?
Bewarterei , ja vielleicht in einer VerwaRtung ? Gewartet, ja #Es wartet #Sich gerade, und da sind EmpwaRtungen ganz normal ? WartAtion kann nur selten zerwarterisierend sein , bei den ZeitEnden der EntwArtung, die da hinter #Es liegen ... . WartiLität , das wäre gut darin trainiert zu sein.
Also, AusrUfung des WartUngsModus, als Mittel zu EntloCherei , hihi , ob das was hilft ? Nicht mehr so stark zu behungerieren, das ist doch schon mal was. Phh , diese doooofe WeltEnde, was die immer mit #EIN anstellen will, zu was dann auch noch , nee ... .
Hihi, MontAgs ist selten, und heute war sowieso nix, aber keine Post ist meist immer gute Post , so zu tippen, ja . Hähh ? Jaja, #Es erwartet den UnterbRecher, aber #Es muss weiter machen , und sich mit den KonseQuenzen mangelnder ReizüBerfluTung aus einander setzen. Hilfe, hilfe, es kommt nix mehr rein , in #Es , oh weh ?