26

pinkbubbleworld

pinkbubbleworld
snowlover!!! oder roter Nagellack und sechsjähriger Adventskranz
Available
Used
Resource Credits
77 Followers
17 Following
austria,drachenstadt,draustadt
November 26, 2017
pinkbubbleworld
villach
7y
Villach at night ⭐🌛
$ 0.000
1
2
pinkbubbleworld
klagenfurt
7y
Eine stadt versinkt im nebel der politischen inkompetenz
Es ist ein symbolträchtiges bild unserer stadt klagenfurt, ein bisserl dramatisch vielleicht gar. Doch tatsache bleibt, dass heuer sehr viele geschäfte schlieẞen. Ungewöhnlich viele für eine wunderschöne
$ 0.000
2
pinkbubbleworld
comic
7y
I love winter... 💙oba monchmol...
💕😽thanx for your attention Danke, dassd vorbeigschaut host 😁
$ 0.000
2
pinkbubbleworld
teddy
7y
💖 teddy & buggy
$ 0.000
2
pinkbubbleworld
happy
7y
A fantastic 2018 😘
$ 0.000
2
pinkbubbleworld
leben
7y
Montag, äh, dienstag...
...oder doch mittwoch?? Irgendwie kommt mir der erste arbeitstag im Neuen so surreal vor. Hirntechnisch bin ich noch immer im freihabenmodus, und zwar total. So a`la "huch, ja was machen all diese
$ 0.000
2
pinkbubbleworld
cat
7y
Cat number two
This is jack, my lovely cat. Jerrys bro. 😘 Er liiiebt chillen, ignorieren sämtlicher hausregeln und schnurren nach lust und laune. Er wird 9 und ist noch immer fit wie`n turnschuh. 💕 He is four years
$ 0.000
2
1
pinkbubbleworld
happy
7y
Happy 2018!!
So verschlafen wie jerrymaus sehen heute wahrscheinlich fast alle feierlaunigen aus :* Ich wünsche dir, welt, viel offenheit und weisheit, offene augen und herzen, humor und Peace ♥ I wish u all the best,
$ 0.000
1
pinkbubbleworld
winter
7y
ho, ho, ho, letzte woche snowts...
letzten samstag spazierten steemitkumpel mehrwelten und meinewenigkeit durch die verschneite, wunderbare winterlandschaft der lend in der drachenstadt, auch als lendkanal und klagenfurt bekannt und eher
$ 0.000
2
1
pinkbubbleworld
weihnachten
7y
weihnachtsstimmung oder waszumgeiersollichwemschenken
...und ewig schrieb sie weiter :D frei haben ist super. Okay, diesmal (jetzt)- ein kleines vorweihnachtliches Krisenmanagement in Sachen Geschenke. Einige grauen sich vor dieser glitzernden Zeit des Jahres:
$ 0.000
2
pinkbubbleworld
deutsch
7y
...lassen niemals locker..!!
jahaaawollll :) es war letztens so weiiiit: Thomas Brezina und seine neue, erwachsene Knickerbocker Bande gastierten im Hey, der Buchhandlung mit den zwei schwarzen Katzen. (ja, hey, ein bisschen Werbung
$ 0.086
6
pinkbubbleworld
deutsch
7y
Der moralische Kaffee
Hey! Ich hab grad frei- also check ich Steemit :) natürlich läuft daneben eine meiner Lieben des Lebens, der TV, und Jack & Jerry, meine beiden Tigerchen, schnurren durch die Gegend. Okay, viel blabla-
$ 0.036
4
pinkbubbleworld
rezept
7y
neues käsnudlrezept!!
einen wunderbaren, mit koffeingestärkten Montagmorgen!! letzten Freitag Donnerstag ward es geschehen: mehrwelten und meine wenigkeit waren in der hübsch beschneiten Draustadt und hauten alles in die Pfanne,
$ 0.040
4
pinkbubbleworld
deutsch
7y
freischnauze
vorsicht, das ist jetzt auf kärntnerisch verfasst :D zumindest versuach i mol so auf kärntnerisch zu schreibn, wos i sunst nur ob und zua per sms oder postkoatn moch. zuo obwechslung is es echt witzig-
$ 0.112
8
1
1
pinkbubbleworld
deutsch
7y
one week ago...
vor einer Woche bekam mein kleines, bescheidenes, kamotes Leben ein neues Handy, neue Eindrücke von kryptomanischem cash, der erste Schnee, die erste Migräne gefolgt auf die elendgeduldige Erklärung von
$ 0.000
6
pinkbubbleworld
life
7y
hallo, Welt! Oder: ich geh mal raus und schiess ein paar fotos vom Christkindlmarkt
Hey, ho! Jetzt start ich mal meine ersten Gehversuche in Sachen Steemit. Bin schon gespannt :) Es ist Sonntag, Drei Uhr Nachmittag, Mehrwelten, meine bessere Hälfte, oder, wie es sich lieber nennt, meine
$ 0.000
4
3

Follow, be first to know

Nothing found in blogs.