Vor zwei Tagen noch bei 22 Grad in kurzer Hose und T-Shirt unterwegs, war's heut bei 10 nicht mehr möglich. Arschkalt, regnerisch und grau war der Tag. Bis zum späten Nachmittag. Dann zeigte sich noch die Sonne in ihrer Pracht.