33

nilshilf

Nils4000
Nils hilft - Tutorials über OPC und Vitamine
Available
Used
Resource Credits
73 Followers
20 Following
nilshilf
deutsch
6y
RE: Warum Dtube aktuell keinen Sinn mehr macht!
Danke für das kurze Video und für die Informationen über deine Entscheidung, DTube aktuell zu meiden. Das Löschen von Videos geht gar nicht. DTube ist aktuell keine Alternative zu YouTube. Das ist leider
$ 0.000
2
1
nilshilf
deutsch
7y
RE: Probleme beim Hochladen von Videos auf DTube - Was mache ich falsch?
Hi. Also bei mir hat das dann nicht hochgeladen, egal wie lange ich gewartet habe. ich habe dann immer frustriert aufgehört. ich habe auch grundsätzlich aufgehört, auf dtube videos hochzuladen, da mir
$ 0.000
2
2
nilshilf
deutsch
7y
RE: Probleme beim Hochladen von Videos auf DTube - Was mache ich falsch?
hi speed-ride, genau weiss ich es auch nicht. wenn du aber mal hier schaust: siehst du, dass deine Bandwidth Remaining aktuell bei niedrigen 28,28% liegt (sonntag, 25.02.2018; 17:56 Uhr). Wenn meine Bandwidth
$ 0.000
2
1
nilshilf
travel
7y
RE: ✈️Follow me to Thailand - Day#11 -Koh Lanta Old Town-
Schöner Beitrag; schöne Bilder! Weiter so! Das ist sehr interessant gemacht!
$ 0.000
2
1
nilshilf
deutsch
7y
RE: Die Flucht 5/6 - Die Siedler 4 - Die Trojaner - Deutsch - #020
Ich würde so gerne mal "Die Siedler" spielen. Nur leider habe ich aktuell überhaupt keine Zeit dazu. Daher schaue ich deine Videos an bzw. die Videos laufen während ich arbeite. Danke fürs Hochladen!
$ 0.000
3
1
nilshilf
deutsch
7y
RE: Petra Ilg | Buch | Basilikum | Die heilige Pflanze der Hindus | Review | Teil 2 | #148
Petra Ilg | Buch | Basilikum | Die heilige Pflanze der Hindus | Review | Teil 2 | #148 Bücher auf Amazon Deutschland von Petra Ilg kaufen (Es folgen Werbelinks + Affiliatelinks zu Amazon.de): Basilikum
$ 0.000
1
nilshilf
food
7y
RE: Kinder Surprise Eggs Dessert - Boiled Eggs
nice
$ 0.000
1
RE: Hi Steemit! I'm new here, Come meet me!
schönes video. schöne menschen. gutes essen. so macht leben spaß!
$ 0.000
2
1
nilshilf
deutsch
7y
RE: Vape on - Teil 1
Danke für deinen interessanten Bericht. Schreib doch mal, wie ein absoluter Anfänger in das "Dampfen" einsteigen könnte. Das würde mich interessieren.
$ 0.000
1
1
nilshilf
deutsch
7y
RE: Das Basilikum Buch für Gartenfreunde | Herbert Vinken | Buchbesprechung | #142
Hallo Freunde, ich habe mich mit Basilikum Samen zum Essen (wie Chia Samen) beschäftigt. Im Rahmen meiner Recherchen habe ich zwei Fachbücher über Basilikum durchgelesen und darüber Videos erstellt. Hier
$ 0.000
1
nilshilf
corinna
7y
RE: Thermomix | Chia Samen Rezepte für den Thermomix TM5 + TM31| Buchbesprechung | Review | #121
Corinna Wild ist eine fleißige Autorin und veröffentlicht regelmäßig Bücher. Das obige Buch beschäftigt sich mit dem Thermomix und wie man mit diesem Chia Samen Rezepte durchführen kann. Corinna Wild
$ 0.000
1
nilshilf
nilshilf
7y
RE: Superfoods Basilikum Samen | Konkurrenz für Chia | Basilikum Samen zum Essen | Bezugsquellen | #142
Hallo Freunde, ich werde jetzt in den nächsten Tagen einige Videos zum Thema "Basilikum Samen zum Essen" hochladen. Dabei werde ich zwei Basilikum Samen Bücher vorstellen. Das eine Buch beschäftigt
$ 0.000
1
RE: Introducing myself in german and english
sehr interessanter. danke für deine vorstellung.
$ 0.000
2
nilshilf
funny
7y
RE: How Robin Williams Made (Almost) Everything Funny
hi. leider ist er schon tod. ich kann mich noch gut an "mork von ork" erinnern. das ist lange her. irgendwie vermisse ich robin.
$ 0.000
1
nilshilf
deutsch
7y
RE: Chia Samen Kekse von Naturaceral | Besser als Salzstangen oder Chips? Wir klären auf | Teil 2 | #134
Hallo Freunde. Die Chia Samen Cracker sind auf Amazon Deutschland immer noch sehr beliebt. Ich habe mich im obigen Video etwas näher mit den Cracker beschäftigt und einen Vergleich angestellt zwischen
$ 0.000
1
nilshilf
deutsch
7y
RE: Fandler Walnussöl | Wie gut ist es? | Review | #138
Hallo Freunde, das Video wurde für meinen YouTube Kanal erstellt. Jetzt habe ich es auch auf DTube hochgeladen. In meiner Anfangszeit habe ich mehr Chia Samen, hochwertige Speiseöle und Basilikum Kochbücher
$ 0.000
1
nilshilf
deutsch
7y
RE: Wie gut ist das Pödör Zweigelt Traubenkernöl (ungefiltert, unraffiniert)? | 139
Hallo Freunde. Das Video ist zwar schon etwas älter und wurde für YouTube hergestellt, es hat aber nichts an seiner Aktualität verloren. Traubenkernöl enthält wie Traubenkernmehl von Natur aus "OPC",
$ 0.000
1
nilshilf
deutsch
7y
RE: Warum Obst + Gemüse heute weniger Vitamine besitzen als früher! | #120
Danke für deinen Kommentar.
$ 0.000
1
nilshilf
deutsch
7y
RE: Golden Peanut Premium Chia Samen auf Amazon - Wie gut ist der Chia Samen 1 | #114
Hallo Freunde, aktuell lade ich meine ersten YouTube Videos hier auf DTube hoch. Anfangs haben wir hauptsächlich Chia Samen, Basilikum und Superfoods Themen behandelt. Aktuell befassen wir uns allerdings
$ 0.000
1
nilshilf
deutsch
7y
RE: Warum Bier Gesund ist! Rapid Recovery with Beer?
Ja, das stimmt. Allerdings ist im Rotwein mehr Resveratrol und weniger OPC. Grüße Nils.
$ 0.000
1

Follow, be first to know

Nothing found in comments.