Login
Discover
Waves
Communities
Login
Signup
charlissy
@charlissy
67
Followers
132
Following
75
Follow
Resource Credits
Available
Used
Created
2022-03-13 16:19
RSS Feed
Subscribe
Comments
Blog
Posts
Comments
Communities
Wallet
charlissy
Deutsch D-A-CH
2026-06-05 17:17
RE: kleine Leckerei gezaubert ~ Rezept mit Spitzwegerich
Zugabe zum Salat eignet sich insofern, wenn man nicht zu viel rein macht. Ansonsten wird es am Ende sehr bitter und nicht schmackhaft.. Hervorragend fand ich hingegen meine Kreation von vorhin: Nudeln
$ 0.000
2
charlissy
Deutsch D-A-CH
2026-05-30 21:07
RE: Kräuterkunde: Hirtentäschel - Capsella bursa-pastoris
Hey ! :) Nun habe ich mir ebenso mal ein wenig Zeit gelassen, da bei mir auch viel los gewesen ist. Du sprichst da was ganz wichtiges an, was ich ja auch immer wieder erwähne: die Eigenverantwortung. Steht
$ 0.200
3
charlissy
Foodies Bee Hive
2026-05-01 17:53
RE: Hocus pocus - homemade apple vinegar is so quick./Hokuspokus - so schnell geht selbst gemachter Apfelessig.
ah cool ! wusste gar nicht, dass es wirklich so einfach ist :)
charlissy
Natural Medicine
2026-05-01 17:49
RE: Family Constellations - Somewhere Between Group Therapy, Impro Theater, and Séance
Hi, würdest du sagen, dass diese Art von Therapie dir nach den vielen Jahren geholfen hat?
charlissy
food
2026-05-01 17:33
RE: The Kombucha Chronicles, Part 6: The Truth Behind the Miracle Kombucha Brew
thank you !
charlissy
Alien Art Hive
2026-04-23 14:42
RE: Cathedral (cathode) Energy Collector
btw beautiful paintings ! :)
charlissy
Alien Art Hive
2026-04-23 14:42
RE: Cathedral (cathode) Energy Collector
The windows of each cathedral are designed differently. This is because originally, there were not supposed to be any glass panes there at all. It’s all about the wind and the organ music, which sound
charlissy
Deutsch D-A-CH
2026-04-23 14:30
RE: Grünglanz / Shiny green [GER/ENG]
yep hätte auch direkt auf Lorbeere getippt. Gibts einen Unterschied zwischen Lorbeere und Lorbeerkirsche?
charlissy
Deutsch D-A-CH
2026-04-22 17:00
RE: Kräuterkunde: Hirtentäschel - Capsella bursa-pastoris
Ich habe gesehen, dass dein Account sehr neu ist. Möchtest du mal ein Vorstellungspost von dir/deinen Account machen?
charlissy
Deutsch D-A-CH
2026-04-19 16:03
RE: Kräuterkunde: Hirtentäschel - Capsella bursa-pastoris
Sagt man nicht, dass wenn einem eine Pflanze so vor die Nase kommt, im eigenen Garten aufgeht, dann Braucht man sie? Ja, mir gefällt der Spruch auch wirklich sehr und hört sich für mich auch plausibel
charlissy
Deutsch D-A-CH
2026-04-18 12:38
RE: Kräuterkunde: Hirtentäschel - Capsella bursa-pastoris
Mir ist die Pflanze ehrlich gesagt gar nicht so viel aufgefallen, bis ich vor ein paar Tagen eben auch wissen wollte was es mit den Herzchen auf sich hat. Und glücklicherweise kann ich nun auch
charlissy
gardening
2026-03-29 14:48
RE: Balkongarten bekommt Zuwachs: Zwei Walderdbeeren ziehen ein!
Das sind meine liebsten Erdbeeren :) Und die Blätter kann man auch als Tee aufbrühen und genießen! Selbst habe ich sie noch nie gezogen, sondern im Walde überraschen lassen. Bin auf deine Ergebnisse gespannt.
charlissy
HiveDevs
2026-03-12 17:30
RE: Why Hive sites CANNOT be decentralized? (shocked, LIVE reaction)!
why did your post appear in my following list even though i never followed you?
charlissy
Deutsch D-A-CH
2026-03-08 23:05
RE: Endlich meine 3.000 HP geknackt !
Danke, ebenso. Schön, mal wieder was von dir zu lesen.
charlissy
Deutsch D-A-CH
2026-03-08 18:41
RE: Endlich meine 3.000 HP geknackt !
ich erklär dir gar nichts mehr, weil ich dich nicht ernstnehmen kann. mal ist deine meinung so, dann wieder anders.
charlissy
Deutsch D-A-CH
2026-03-08 18:39
RE: Endlich meine 3.000 HP geknackt !
Huepsche Roecke ohne Gesicht... Fuer mich eigentlich extrem Langweilig. :-) komplett reingeschissen. verpiss dich
charlissy
Deutsch D-A-CH
2026-03-08 17:22
RE: Endlich meine 3.000 HP geknackt !
Du willst ernsthaft, dass ich mir endlos Mühe gebe mit dir zu schreiben, während du selbst zugibst, dass das, was du schreibst, nicht mal deine Meinung ist???? Und dann schreibst du mir privat, ob ich
charlissy
Deutsch D-A-CH
2026-03-08 17:19
RE: Endlich meine 3.000 HP geknackt !
ICH WILL KEIN MINIMAL STAAT. LASS MICH MIT DEINEM STAATSGEDÖNS IN RUHE.
charlissy
Deutsch D-A-CH
2026-03-08 17:03
RE: Endlich meine 3.000 HP geknackt !
Eine Diskussion mit dir ist sinnbefreit. Wenn ich meine Meinung vertrete, dann heißt es ich würde dir deine abstreiten wollen. Und sag ich, ich verstehe nicht, was du schreibst, und dir ist das zu langweilig
charlissy
Deutsch D-A-CH
2026-03-08 17:03
RE: Endlich meine 3.000 HP geknackt !
Ich will auch keine Authorität sein für Mitläufer!? Und woher soll ich auch wissen, was die breite Masse kann? Das weiß ja nicht mal der Staat, der sagt, dass er es wüsste indem er als Repräsentant von