35

bellbellmc

Available
Used
Resource Credits
217 Followers
89 Following
May 14, 2018
bellbellmc
dtubedaily
6y
RE: How To Get HUGE Upvotes on Steemit! A Step By Step Tutorial
gut zu wissen
$ 0.000
0
bellbellmc
deutsch
6y
RE: BellBell MC - Leb dein Leben
Da gab es sogar noch Myspace XD
$ 0.000
0
bellbellmc
rap
6y
RE: Music rap beat
jo schönes ding
$ 0.000
0
bellbellmc
funny
6y
RE: FAILS OF THE WEEK GET INSIDE THE BUCKED Fail Compilation
XD
$ 0.000
0
bellbellmc
bitcoin
6y
RE: #446 Vitalik Buterin vs Changpeng Zhao vs Justin Sun
Wie immer super Video. Und der Markt wird sich noch erholen in der Welt geht genug scheiße ab die Menschen brauchen Sicherheit ;) Wenn das Bargeld erstmal abgeschafft ist.
$ 0.049
2
bellbellmc
mining
6y
RE: Smartphone Mining deutsch - Electroneum mining
das lohnt mal sowas von nicht :D
$ 0.000
1
bellbellmc
deutsch
6y
RE: Ich poste, also bin ich - Achtung! - Das Lesen dieses Artikels wird dein Leben verändern und macht dich reicher als reich!
schöner artikel hat mein weltbild aber nicht verändert sondern bestätigt ;D
$ 0.064
2
1
bellbellmc
deutsch
6y
RE: Was würdest du tun, wenn... [1 Mio Euro inside] +5 SDB Steembounty
also ich würde mir ein grundstück nähe meiner eltern kaufen da eine kleine hütte rauf und den ganzen tag in mein garten arbeiten. und den rest in coins investieren für die rente :D
$ 0.000
1
bellbellmc
deutsch
6y
RE: Airdrops und warum man mitmachen sollte!
klingt ja echt gut aber die wollen mir zu viele persönliche daten haben. deswegen hab ich ja coins weil ich da nichts an daten preis geben muss ;)
$ 0.000
1
1
bellbellmc
deutsch
6y
RE: §§§ Aktualisierte Steemit.com Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung §§§
also ich hab auch kein text gesehen nur die felder zum bestätigen :(
$ 0.000
0
RE: Love the ocean (DE/ ENG)
schöne bilder
$ 0.000
1
bellbellmc
steemit-austria
6y
RE: DSGVO - die neue EU-Datenschutz-Grundverordnung Teil 2 von 3
schön das wir die daten haben und die geheimdienste die hacken XD aber das ist ja normal heutzutage
$ 0.000
0
bellbellmc
nature
6y
RE: Erstaunliche Mädchen Verwendet Pvc-Rohr-Verbindung Bowfishing Zu Schießen Fisch -Kühler Angeln An S / Amazing Girl Uses Pvc Pipe Connection Bowfishing To Shoot Fish - Cooler Fishing At S (DE/ENG)
ja voll cool hab ich aber schon mal gesehen auf youtube ;)
$ 0.000
1
bellbellmc
cryptocurrency
6y
RE: EOS dApp-Ökosystem
danke sehr hilfreich :)
$ 0.000
0
1
bellbellmc
schatten
6y
RE: #Schatten - Am Strand
das sieht nur so aus ich hab noch ein unterhemd an XD ich bin top fit digger und das ist auch kein dicker arsch sondern eine hose ^^
$ 0.000
1
1
bellbellmc
bitcoin
6y
RE: #379 Bitcoin wird weiter fallen, BTC keine Gefahr für Finanzstabilitä & Keywallet Touch Hardware Wallet
auf jeden ^^ das gibt es noch gar nicht so lange
$ 0.000
0
bellbellmc
bitcoin
6y
RE: #379 Bitcoin wird weiter fallen, BTC keine Gefahr für Finanzstabilitä & Keywallet Touch Hardware Wallet
von mir aus kann der bitcoin nochmal auf 300€ fallen hauptsache in einem jahr steht der dann bei 30.000€ XD so trennt sich wenigstens die spreu vom weizen ;) ps. bitcoin seit 2013 und immer noch nicht
$ 0.000
1
bellbellmc
deutsch
6y
RE: WANTED: Locations für Dash Roadshow!
der hat öfter so aussetzer ist mir aufgefallen XD
$ 0.000
0
bellbellmc
deutsch
6y
RE: ⚡ Lightning Network ⚡ – Ein Blick hinter die Kulissen
danke wollte schon was suchen zu dem thema hast mir grade erspart :)
$ 0.051
1
bellbellmc
deutsch
6y
RE: Google Transparenzbericht
hahaha XD na logisch versteh ich das aber schadware auf einer website zu verbreiten ist illegal ;)
$ 0.000
0

Follow, be first to know

Nothing found in comments.