RE: RE: Holland- Keukenhof
You are viewing a single comment's thread from:

RE: Holland- Keukenhof

RE: Holland- Keukenhof

Sehr gerne. Probieren geht halt oftmals über studieren. Du hast ein paar schöne Tulpenbilder, und sogar von einem Sittich. (: Ich war leider noch nie richtig in den Niederlande. :)
Wenn du Interesse an ein paar kritischen Worte hast, dann gib einfach bescheid. Ich bin fast der Meinung das 99,999% aller Fotos in irgendeiner Form verbesserungswürdig sind und so wünschte ich mir auch oftmals Kritiken zu meinen Bildern. Bitte versehe mich da jetzt nicht falsch, ich will damit auf keinen Fall indirekt andeuten, dass sie schlecht seinen oder so. Ich finde deine Bilder sogar sehr gut, vor allem was den Fokus betrifft. Die Lichtverhältnisse im ersten Bild sind sogar spannend. Dennoch gibt es immer etwas zu "meckern".

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center