Holland- Keukenhof


Hallo Ihr lieben hallo liebe Steemit Nutzer ✌️

Gestern habe ich Bilder von Krefelder Zoo gepostet, wo ich Tiere Fotografiert habe.
Heute möchte ich euch Bilder vom letzten Jahr zeigen, da war ich in den #Niederlanden, ich bin oft in #Holland ist ein schönes Land und für was sind die Holländer bekannt 🤔?, nicht was Ihr jetzt denkt ( #Cannabis )😁 nein sondern auch für die schönen #Tulpen.

Beim mein letzten post habe ich einen Tipp bekommen das ich meine Bilder auf einer anderen Seite Hochladen soll und hier verlinken soll damit man sie in voller Größe sehen kann.

Danke noch mal für den Tipp @lianparten 👍 ich habe jetzt eine Seite ausprobiert die anderer werde ich auch noch ausprobieren🤗.

So jetzt reicht es jetzt zu den Bilder ☝️ 😉

#viktorderbear #sony #sonyalpha6000 #sonya6000 #a6000 #fotografie

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center