Schöne Sonnenuntergänge in Südostasien (Teil 3) [GER/Deutsch]

Hi Steemians, ich habe mal wieder einen neuen Sunset Artikel. Hin und wieder poste ich einige Sonnenuntergänge von meinen Reisen durch Südostasien. Los geht's! Ich hoffe dir gefallen die Fotos :)

1. Long Beach, Phu Quoc (Vietnam)

Das erste Mal war ich Ende 2015 auf Phu Quoc, als die Insel noch keine große Baustelle war. Und ich muss sagen, dass ich die Zeit auf der vietnamesischen Insel sehr genossen habe.

0t9zvuy46m.jpg

Dieses Foto habe ich am Long Beach geschossen, einem schönen Strand mit einem gut ausgebauten Touristengebiet. Definitiv ist der Long Beach kein Geheimtipp mehr, aber immer noch schön und super zum Schwimmen.

Ein cooler Ort für einen Sundowner ist übrigens die Rory's Beach Bar. Ich denke, das ist auch der Ort, an dem ich dieses Sonnenuntergangsfoto gemacht habe. Verpasse sie nicht, wenn du auf Phu Quoc bist!

2. Thong Sala, Koh Phangan (Thailand)

Ich liebe diese Sonnenuntergänge auf Koh Phangan! Egal ob von einer Sunset Bar oder einfach vom Thong Sala Pier aus, wie in diesem Bild.

asa978qpis.jpg

3. Long Beach, Koh Phayam (Thailand)

Koh Phayams Long Beach ist ein guter Ort nicht nur zum übernachten, sondern auch um atemberaubende Sonnenuntergänge zu beobachten. Mehr über Koh Phayam findest du auch hier.

dcor2mnbmd.jpg

4. Senggigi, Lombok (Indonesien)

Ich erinnere mich sehr gut an diesen Sonnenuntergang! Es war so eine spektakuläre Aussicht von dort oben. Ich habe dieses Foto während meines Aufenthaltes im The Puncak Hotel in Lombok gemacht. Man sieht Balis Vulkan Mount Agung, hinter dem langsam die Sonne verschwindet.

c98ig5dh6k.jpg

Auch wenn es links vom Vulkan einige Wolken gab, war es immer noch einer der schönsten Sonnenuntergänge, die ich in Indonesien je gesehen habe. Ich hoffe, dass ich dies bei meinem nächsten Besuch in Lombok im kommenden September wieder beobachten kann.


Weitere Sonnenuntergänge:

  • Schöne Sonnenuntergänge in Südostasien (Teil 2)
  • Schöne Sonnenuntergänge in Südostasien (Teil 1)
    • H2
      H3
      H4
      3 columns
      2 columns
      1 column
      Join the conversation now
      Logo
      Center