Unterwegs am Jakobsweg | Start Salzburg

Hallo liebe Steemianer,

wie schnell doch eine Woche Urlaub (mit Freunden) um ist.

Aber mein Urlaub ist noch nicht vorbei.

Heute geht es mit dem Auto von Kärnten weiter nach Salzburg.

Dort angekommen, darf "Hoby" (mein Auto) einmal Pause machen.

Nächstes Ziel Jakobsweg!


image
Foto und Design von mir.


Die Reise geht weiter ...

Der Rucksack ist bereits gepackt und von Salzburg geht es am Jakobsweg, ohne Auto weiter Richtung Tirol. 😊

Diesmal sind wir nur mehr zu 2t unterwegs. Von den Freunden und deren Kinder haben wir uns gerade verabschiedet.
Wie weit und wie lange wir marschieren werden ist noch nicht festgelegt.

Ich weiß gar nicht ob nur mit Rucksack bepackt den Jakobsweg gehen, überhaupt etwas für mich ist? 🤔

Laut Wetterprognose soll es ja einer der heißtesten Wochen werden!
Vielleicht nicht das beste Wetter für den Jakobsweg?
Aber ich lasse mich einfach überraschen und schau wie's mir geht. ✌️

Frei nach dem Motto oder wie es die Isländer gerne sagen ...

Es wird schon schief gehen!

Wenn ich nicht zu k.o. bin, lasse ich euch sehr gerne teilhaben an meiner Reise. 😄

Im Vordergrund soll für mich allerdings, Ruhe und Gelassenheit stehen. 😊


image
Gestern Abend wurden wir nach einem kurzen Regenschauer noch mit einem tollen Sonnenuntergang belohnt. 😄


Danke das du vorbei geschaut hast. Ich freue mich über jeden Kommentar, Upvote oder resteem. 😄

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. 👋

Liebe Grüße
@kissi


Download Steemia app from Google Play.


steemia_google_play

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center