Golf Court and Arabian Sea🏌🏼‍♀🌊 ~ Golfplatz und Arabisches Meer 🏌🏼‍♀🌊

IMG_5057.jpg

I'm not an expert in playing golf, I even never tried but today I went for a walk on one of the biggest golf courses on the Arabian Peninsula. Well I must give the location is not so bad...;) ⛳️
I was sitting on the perfectly trimmed green grass, watched the game and listened the sound of Arabian Sea. 🌊
~
Ich bin keine Expertin im Golf. Ich habe es noch nicht engagiert gewagt, aber heute war ich auf einem der größten Golfplätze der arabischen Halbinsel eine Runde unterwegs. Nun, ich muss sagen, die Lage ist nicht so schlecht...;) ⛳️
Ich habe mich auch auf dem perfekt getrimmten grünen Gras für eine Pause gesetzt, habe das Spiel genossen und lauschte auch dem Klangrauschen des Arabischen Meeres.🌊

IMG_5066.jpg

IMG_5063.jpg

IMG_5055.jpg

IMG_5056.jpg

IMG_5041.jpg

IMG_5029.jpg

IMG_5065.jpg

I am back to Muscat for a while, tomorrow I am going for a trip to Masirah Island! See You Soon, All My Steemit Friends.🌸
~
Ich bin für eine Weile zurück in Maskat. Morgen werde ich eine Reise nach Masirah Island machen! Bis bald, alle meine Steemit Freunde. 🌸

IMG_5045.jpg

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center