Tanztutorial #5 mit weikendoit: Wie spotte ich?

Das Tutorial #5 ist das erste, das mit meinem Freund Marty Dam (martymazingmovies, Instagram: martytam) produziert wurde. Ich hoffe es gefällt euch!

Wie spotte ich? Wie drehe ich besser?

Es wird trainiert: 

* bessere Pirouetten (im Retiré, als Chainé, oder jede andere Form von Drehungen)  

Ich hoffe mein Video hat euch gefallen. Viel Spaß beim Spotten!  

*Vielen Dank an martymazingmovies für die Produktion des Videos https://www.instagram.com/martytam/   

**Abonniert gerne meinen Youtube-Channel, wenn euch meine Videos gefallen! 

***Besucht mich und folgt auch meinen anderen Social Media Accounts  
Instagram: weikendoit
Facebook: www.facebook.com/weikenliaoofficial  


BIOGRAFIE: Wei-Ken Liao erhielt seine Ausbildung in Gesang, Tanz und Schauspiel in Wien, London, Toronto, Los Angeles und New York.   Seit der Saison 2016/2017 ist er als Resident Dance Captain (Choreografischer Assistent) der Musicalsparte am Landestheater Linz engagiert, wo er Stücke wie "Ghost - Nachricht von Sam", "The Full Monty", "In 80 Tagen um die Welt" betreute und spielte. Für Stephen Sondheims "Assassins" und die Europäische Erstaufführung von Dave Malloys "Préludes" übernahm er die Choreografie.  Davor war Wei-Ken Liao in zahlreichen anderen Produktionen auf der Bühne zu sehen; dazu zählten allen voran "A Chorus Line" (Paul San Marco, Stadttheater Klagenfurt), "Mackie Messer – Eine Salzburger Dreigroschenoper" (Dance Captain, Salzburger Festspiele), "Flashdance" (Dance Captain, Theater St.Gallen), "Aida" (Mereb, Thuner Seespiele), "Evita" (Theater Erfurt), "Bounce – The Killer Swing Musical" (Regieassistent/Ensemble, Vindobona Wien), "Musical Rocks!" (Tänzer/Swing, Tourneeproduktion) und "Miss Saigon" (Stadttheater Klagenfurt).  Zudem war er Tänzer für Conchita Wurst, Adam Lambert, Natasha Bedingfield und Dave Stewart.   Auch für Film und Fernsehen stand Wei-Ken Liao bereits vor der Kamera; so tanzte er in der TV-Liebeskomödie "Bollywood lässt Alpen glühen" und im Kinofilm "Im Weißen Rössl – Wehe du singst!".  Neben seiner Tätigkeit als Musicaldarsteller ist er auch als Tanzdozent und freischaffender Choreograf tätig – er choreografierte u.a. für Puls4 (Finale von Herz von Österreich), PartyLite Austria und Europe, für REWE Group Austria und weitere Galas.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center