Schlechtes Zimmerservice.

Ich habe heute wenig geschafft.

Ich bin so erschöpft, dass ich mich wieder ins Bett gelegt habe. Ich wollte schon aufwachen, aber immer wieder bin ich neu eingeschlafen.

Schlafen ist eigentlich nicht das richtige Wort, es ist mir schwindlich und wach bin ich eigentlich auch nicht. Ich höre schon was um mich rum passiert, gesagt wird, aber ich kann nicht darauf reagieren.

"Es ist schon in Ordnung", sage ich mir (zwei- oder dreimal) und dann bin ich weg.
Irgendwo in meiner Welt.
Ich dachte an meinen Schwager. Ich habe ihn gern gemocht, obwohl er Alkoholiker, versklavt und rauchte wie... er war ein netter Mensch.

Es gibt hier auch Zimmerservice.

Nur zweimal am Tag. Das Mittagessen ist genau um 12 (Möhren, Reis, Fleisch und Suppe) und um 16 Uhr Abendessen (2 schnitten Brot und etwas Margarine und ein Stückchen Fleischwurst womit man 1/4 eine Schnitte Brot belegen kann.).

Das Mittagessen ist unheimlich Salz.
Ich höre nicht auf zu husten. Das Zimmerservice ist hier wahnsinnig schlecht. Etwas zu trinken bekommt man den ganzen Tag nicht. Ob ich klingeln soll?
Meine Zimmergenossin sagt das Essen das tut ihr weh im Mund, zu viel Salz!

Hat der Koch vor uns umzubringen oder ist es so salzig weil wir nichts zu trinken bekommen?
Ich glaube wenn ich abhaue wird kein Mensch es bemerken. Im Auto liegt noch eine Flasche Sprudel Wasser. Der Posteingang brauche ich dafür nicht zu nehmen, lift und Haupteingang reicht.

taeglicheinneuesthema - 5 Minuten schreiben!

Machst du auch mit?
Toll!
Ich habe die Stichwörter Zimmerservice und Posteingang benutzt.
Besuche @isarmoewe oder shau mal HIER. Viel Spaß!

If you like to write in English you can join the daily 5-minute #freewrite instead.
See @mariannewest.

Weniger als 500 sp?

Melde Dich an bei den Redfish Power UP League!
Sehe @paulag und Frage um Zulassung (I want to be in). Shau auch mal HIER

Ich bin @partiko fan

Und schreibe nur ein Handy, außerdem ist mein Internet sehr langsam. Partiko funtioniert und hat vieles extra zu bieten.
Versuche es auch mal!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center