RE: RE: Microdosing von Zauberpilzen - Die Pharmaindustrie ist nicht erfreut.
You are viewing a single comment's thread from:

RE: Microdosing von Zauberpilzen - Die Pharmaindustrie ist nicht erfreut.

RE: Microdosing von Zauberpilzen - Die Pharmaindustrie ist nicht erfreut.

Hahaha ja genau, ich weiß genau was du meinst :)
Ich bin wirklich dafür, dass man Kinder und allgemein Leute von Drogen fernhält, die schnell in einem Mahlstrom enden, allerdings sind psychedelische Drogen, besonders Pilze, eher etwas...dass helfen kann, besonders wenn man Probleme hat.

Gerade das was du beschreibst...ich habe..ja.ich habe so viele unterdrückte Gefühle gehabt, geheult vor Freude, geheult vor Trauer, alles im Wechsel in totales Ekstase..ich habe innerlich alles ausgeblutet was da war und ich war SO glücklich darüber am nächsten Tag. Als wären mit 100kg vom Herzen gefallen, kein Scheiß!

Also ich weiß genau was du meinst, auch wenn ich wahrscheinlich eine etwas krassere Erfahrung hatte, zumindest was die Emotionen angeht - was nicht heißt..dass du nicht den gleichen Nutzen daraus gezogen hast..ich denke mit Freunden zu trippen gibt dir einfach eine unglaubliche Verbindung :) MAn spürt einfach eine total intensive "Connection" zu anderen Menschen.

Finde ich auch schön dass du so offen darüber schreibst - ich glaube viele haben davor Angst, weil sie glauben es könnte gesellschaftlich schlecht aufgefasst werden. Dabei haben viele, die mit den Finger darauf zeigen, einfach nur Angst davor.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now