RE: RE: Microdosing von Zauberpilzen - Die Pharmaindustrie ist nicht erfreut.
You are viewing a single comment's thread from:

RE: Microdosing von Zauberpilzen - Die Pharmaindustrie ist nicht erfreut.

RE: Microdosing von Zauberpilzen - Die Pharmaindustrie ist nicht erfreut.

Hey @kranoas,
Ziemlich guter Bericht. Kann mir sehr gut vorstellen wie microdosing von psylocibin einen positiven Effekt auf das allgemeine Leben hat. Als ich selbst mal mit paar Freunden Pilze genommen hatte, gab es während des Trips eine komplette Selbstneufindung von mir. Ich habe mich wie neugeboren gefühlt. Es war mir schon noch klar wer ich bin und was ich alles weiss etc. Aber so vom Charakter her, wusste ich, dass meine Ängste und Sorgen total unnötig sind. Ich bin dann irgendwann alleine raus auf dem Balkon weil ich einfach Bock dazu hatte. Klingt jetzt für euch vielleicht banal, aber ich warte sonst immer auf andere oder frage ob sie mitkommen. In dem Moment war es mir einfach klar, dass es irrellevant ist, "was andere von mir denken".
Es ist schwer für Neueinsteiger zu beschreiben, ich denke, dass du aber ganz genau weisst wovon ich rede. Du machst einfach das worauf du bock hast und bei so dummen fail Videos auf YouTube haben wir uns sowas von den Arsch abgelacht =D

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now