Wie Geil!!! Bayern und Mainz im Eimer....

Toller Bundesliga Spieltag

Wer mich kennt, weiss dass ich Bayern München nicht mag - schade, dass es ausgerechnet Frankfurt heute war, die den Lederhosen eine 5-1 Klatsche beibringt, aber 100% perfekt ist kaum machbar. Und die 8-0 Niederlage der Mainzer find ich auch mal schön - ich hab in meiner Jugend oft gegen den Karnevalsverein gespielt und freue mich sehr, dass der Verein auf den Boden der Tatsachen geholt wird. Natürlich ist es suboptimal, dass Kaiserslautern den Abstiegsplatz in der 3. Liga weiter manifestiert hat, aber der Verein ist eh am Ende.

Screen Shot 2019-11-02 at 17.57.19.png

Welchen Verein unterstützt Ihr denn so?

In der #deutsch Community auf Steem ist die Liebe zum Rasensport ja recht gering, was ich in den Jahren feststellen durfte, aber ein paar gibt es bestimmt noch, meldet Euch mal zu Wort!

Screen Shot 2019-11-02 at 17.57.50.png

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center