Du hast Probleme beim posten? Du würdest gerne mehr posten? Hier wird dir geholfen! Operation Delegation 2 - The Rise of Plankton!

Hallo liebe deutschsprachige Community :)!

In diesem Post geht es allein darum, unseren Planktons (neuere User) das Leben hier in den Gewässern von Steemit etwas zu erleichtern, denn nach der letzten Hardfork hat man es hier als Plankton, insbesondere als neuer, nicht unbedingt leicht und wird durch wenig SP und die dadurch resultierende niedrige RC teils schlicht an der Kommunikation gehindert.


Da diese hier auf Steemit wirklich essenziell ist und man meiner Meinung nach definitiv nicht daran gehindert sein sollte beispielsweise einen Kommentar zu verfassen, sollte man Gefallen an einen Beitrag finden, wird hiermit nun Operation Delegation 2 gestartet.


Hat jemand lust eine Grafik zu erstellen :D?

Es ist mir deutlich aufgefallen, dass hier so einige aktiv z.B. mit Delegationen gegensteuern, was ich jetzt einfach Mal ohne Mentions, allerdings MIT SEHR VIEL LOB VERBUNDEN so stehen lasse, ich hab sogar gesehen, dass jemand seinen Voting-Slider geopfert hat :)!

Also echt jetzt, HUT AB! Ich finds absolut klasse, was ich hier so mitbekommen hab!

ABER

das brauchen nicht die anderen "Planktons" erledigen, die selbst noch eine geringe bis sehr geringe SP haben, für "Aufgaben wie diese" gibt es die Mitglieder, die länger dabei sind und halt aufgrund dessen einfach auch mehr SP zur Verfügung haben und eben GENAU DAS würde ich hiermit unter anderem gerne in die Wege leiten.


Deshalb an alle, die aktuell Probleme haben etwas zu Posten, wenig eigene SP haben oder gerne mehr als nur 10 Comments posten würden, aber auch an die, die bereits von anderen "Planktons" Delegationen erhalten haben, welche übernommen werden könnten:


Meldet euch in den Kommentaren und gebt einfach bescheid, euch wird gerne geholfen und damit spreche ich definitiv nicht nur für meine Wenigkeit :)!


Ihr könnt mit der Delegation tun und lassen was ihr wollt, allerdings entscheidet euer persönlicher Delegator, ob ihr diese auch behaltet, das kommt letztlich schlicht auf euer Verhalten an (Spam, Abuse).
Wer wem delegiert, wird sich ebenfalls zeigen, zuerst müssen sich "Interessenten" finden.


WICHTIG!

  • Sinn macht das natürlich hauptsächlich für Personen unter 25 eigener SP, wobei ich persönlich bei 50 SP eine Obergrenze setzen würde, aber fragen kostet nichts ;).

  • Selbstverständlich können auch User für eine Delegation vorschlagen werden!

  • Nochmal: Fragen kostet nichts, auch wenn ihr oder der von euch gewünschte Vorschlag über 50 SP haben sollte!


Solltet ihr aktuell nicht in der Lage sein, hier einen Kommentar zu verfassen, könnt ihr auch gerne den DACH-Discord nutzen und euch dort melden.


Einfach unter #allgemein, #fragen-zu-steem oder direkt bei mir melden (Mitgliederliste), wobei ihr da im allgemeinen gut aufgehoben seid :).


Bitte einfach hemmungslos melden!


Die Post-Rewards dieses Beitrages stehen auf 50/50, die hier entstehenden SBD werden in STEEM umgetauscht werden und wandern über den bestenfalls entstehenden Pool an "Interessenten" hier in der Comment Section auch direkt an diese. Ob genau so / wie genau wird sich zeigen, aber behalten werde ich die SBD nicht und mich beim nicht behalten bemühen fair zu sein und dabei auf die Planktons zu achten, so viel kann ich versichern.


Update: Der Siphon ist wieder frei :D!

Delegationen:

Folgende Mitglieder, die auf sich aufmerksam oder auf die hier aufmerksam gemacht wurde, haben Delegationen erhalten:

NutzerDelegator(en)
@siphon@balte mit 15 SP und @decuration mit 50 SP
@portalmine@erniegreenhill mit 50 SP und @decuration mit 50 SP
@atego@balte mit 15 SP und @decuration mit 50 SP
@underthesurface@decuration mit 50 SP
@chruuselbeeri@decuration mit 50 SP
@kammarah@decuration mit 50 SP
@unsuwe@isnochys mit 15 SP und @decuration mit 50 SP
@pizzaboy77@schlees mit 50 SP
@annic@schlees mit 25 SP
@gwynnefer@condeas mit 50 SP
@milkitty@theaustrianguy mit 50 SP
@schabenstolz@theaustrianguy mit 50 SP
@engelchen@condeas mit 50 SP
@derueberflieger@condeas mit 40 SP
@mylka@condeas mit 30 SP
@travelove@mothership mit 50 SP
@hawk399@mothership mit 50 SP
@smie@condeas mit 50 SP
@rockyb.music@condeas mit 50 SP
@karterblau@ro-witness mit 50 SP
@joru@condeas mit 50 SP

Funde oder Accounts, die mir zugetragen wurden und eine Delegation gebrauchen könnten:

NutzerPlatzhalter
@bitandi
@skillinski
@djr.scubadiver
@deironn
@olafstrauss
@lukasmoser
@happycoollove

Ich betone: Jeder entscheidet selbst, wo hin er delegiert, das obliegt allein eurer persönlichen Einschätzung, hier finden sich "lediglich Vorschläge". Es befinden sich jedenfalls alle gelisteten Nutzer unter 50SP, zumeist weit darunter.

Es darf sich jeder mit entsprechend vorhandener SP herzlich dazu eingeladen fühlen, sich zu beteiligen, ich bitte allerdings um Info zum updaten, solltet ihr eine Delegation vergeben ;).

Spread the Word und vielen Dank für euer Interesse :)!


@schlees

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center