Mich hats erwischt, nach nur 4 Monaten

Ich hatte mir eigentlich geschworen keine Beziehungen mehr einzugehen, die ueber ein Wochenende dauern oder eben ueber zwei Naechte, weil Wochenende habe ich ja immer.

Aber seit ich nach meinem Visarun zum naechsten Date, diesmal in Phuket, geflogen bin ist alles anders.

Schon eine ganze Woche lebe ich mit meiner Neuen zusammen und es ist einfach himmlisch.

So wohl habe ich mich schon lange nicht mehr gefuehlt.

Sicher, ich muss fuer alles aufkommen, inclusive Ruecklagen meiner Liebsten. Aber das ist nun mal so, wenn man der Mann sein will. Das war ja auch normal in europaeischen Laendern, bis jemand auf die Idee kam, dass es besser ist, wenn die Leute so wenig verdienen, dass beide arbeiten muessen.
Das mache ich doch gerne bei dieser Belohnung.

Ungewohnt ist auch.

Fragen wie willst Du ausgehen / wohin willst Du gehen / Was wollen heute machen sind tabu und muessen ersetzt werden durch Wir gehen aus / dahin

Das heisst keine Fragen mehr, sondern nur noch Verkuendigungen und zwar in ausnahmslos allen Situationen. Sonst erntet man Unverstaendnis.

Ist sehr ungewohnt, aber man kann sich dran gewoehnen, geniessen auf jeden Fall

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center