20 May 2024: „Schitzel?“ | 1 HSBI Giveaway

1 HSBI Giveaway 21.png

DIARY.png

🇩🇪 Deutsch

Guten Abend :)

Heute habe ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Ich habe meine Schwester besucht, die Fotos von ihren Pferden haben wollte, und ihr Freund hat in der Zwischenzeit an meinem Auto geschraubt. Sie hat Fotos bekommen, und mein Auto funktioniert wieder. Es waren tatsächlich "nur" die ABS-Ringe. Meine Schwester wohnt allerdings über 100 Kilometer entfernt, dementsprechend saß ich heute doch etwas länger im Auto, als ich es mir gewünscht hätte. Das Wetter war dafür einfach zu gut, um es im Auto zu verbringen. Positiv ist allerdings, dass ich endlich mal wieder meine Kamera auspacken konnte. Demnächst werde ich also wieder einen neuen Fotografie-Post machen können. Eigentlich traurig, dass ich in der letzten Zeit so wenig fotografiere. In meine Arbeitstasche habe ich jetzt allerdings meine Kamera mit meinem 85mm Objektiv eingepackt und werde diese einfach mal mit herumschleppen. Sieht sicherlich komisch aus, wenn ich einfach so random herumfotografiere – aber wer weiß, welche Ergebnisse dabei herauskommen. :D

Gestern habe ich mich ja schon mal an einem Tennis-Post versucht. :D

🇺🇸 English

Good evening :)

Today, I killed two birds with one stone. I visited my sister, who wanted photos of her horses, and her boyfriend worked on my car in the meantime. She got her photos, and my car is working again. It was actually "just" the ABS rings. However, my sister lives over 100 kilometers away, so I spent more time in the car today than I would have liked. The weather was just too good to spend it in the car. On the positive side, I finally got to unpack my camera again. So, I will be able to make a new photography post soon. It's actually sad that I haven't been photographing much lately. However, I have now packed my camera with my 85mm lens into my work bag and will just carry it around. It probably looks strange if I randomly take photos – but who knows what results might come out. :D

Yesterday, I already tried my hand at a tennis post. :D

Staats.png

Wie sieht es mit den Kalorien aus?

Meine Schwester so: "Schnitzel?" Ich so: "Schnitzel!" Also, dreimal dürft ihr raten, was es gab. Hühnersuppe. Okay, Spaß beiseite, es gab Schnitzel mit Pommes. Gesunde Ernährung kann ich. :D Abends habe ich noch ein geöffnetes Naan-Brot gegessen und damit habe ich heute auch schon meine Kalorien erreicht. Mann, das ging aber schnell. :D

What about the calories?

My sister was like, "Schnitzel?" and I was like, "Schnitzel!" So, guess three times what we had. Chicken soup. Okay, just kidding, we had schnitzel with fries. I’m great at healthy eating. :D In the evening, I also had an opened naan bread, and with that, I've already reached my calorie limit for today. Man, that went fast. :D

IMG_9221.jpg

GIVEAWAY.png

Bildschirmfoto 2024-05-20 um 22.05.02.png

Glückwunsch an: @subidu

Congratulations to: @subidu


Die Regeln sind einfach: Kommentar hinterlassen und du bist dabei - per Zufall wird dann ein Gewinner ausgesucht. Bis wenige Minuten bevor mein neuster Actifit-Beitrag oben ist kann man noch teilnehmen! Bot-Accounts sind ausgeschlossen.

The rules are simple: leave a comment and you're in - a winner will be chosen at random. You can still take part until a few minutes before my latest Actifit post is up! No Bots.


@arc-echo, @stekene, @mxm0unite, @starthilfe, @ladymisa, @blitzzzz, @pokecrypto, @noctury, @henruc, @revolverocelotyt, @bechibenner, @subidu, @vinzie1, @logen9f, @pirulito.zoado, @monsterbuster, @rimurutempest, @elizabethbit, @ynwa.andree, @daethical, @finsteraar, @annasdiary, @silvertop, @bitandi, @xdariiz, @relict, @svanbo .
If you don't want to be tagged, tell me! 😋


This report was published via Actifit app (Android | iOS). Check out the original version here on actifit.io


20/05/2024
7125
Daily Activity

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now