Our dreamy little village church...Unsere verträumte kleine Dorfkirche...OriginalContent @ChrissysWorld (12 HQ PHOTOS)

DSC_2843.jpg

Good Morning dear Steemians...

Today is a great sunny Friday and I thought I could go to work with the bike.
On my way home, I drove a little detour, across the street where our great little village church stands.
The weather paired today to shoot a few photos.
Thus, these photos document my way home. I have everything with the camera captured what appeared to me particularly beautiful.
Have fun watching the photos!

Guten morgen liebe Steemians...

heute ist ein toller sonniger Freitag, und da dachte ich mir, könnte ich doch mit dem Rad auf Arbeit fahren.
Auf meinem nachhause Weg, fuhr ich einen kleinen Umweg, über die Strasse an der unserer tolle kleine Dorfkirche steht.
Das Wetter paaste heute, um ein paar Fotos zu schießen.
So dokumentieren diese Fotos meinen Weg nach Hause. Ich habe alles mit der Kamera festgehalten was mir besonders schön erschien.
Viel Spass, beim betrachten der Fotos !

PHOTOGRAPHY BY @chrissysworld

ChrissysWorld.gif

Unbenannt.gif

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now