Friday Blue....the color of the relaxation...die Farbe der Entspannung...OriginalContent @ChrissysWorld...(7 Photos)

DSC_7665.jpg

Now I am back, the purchase is done, the housework also ... now I have time for a post. Since today is Friday, and the ColorChallenge Blue as a theme pretends. Have I discovered in my media library a few blue pictures for you. When I think of blue, the sky and the sea come to my mind first ... How is it with you, what thought comes to your mind when you see the color blue? Nun bin ich wieder da, der Einkauf ist erledigt, die Hausarbeit auch...jetzt habe ich Zeit für einen Post. Da heute Freitag ist, und die ColorChallenge Blau als Thema vorgibt. Habe ich in meiner Mediathek ein paar blaue Bilder für euch entdeckt. Wenn ich an Blau denke, kommt mir immer zuerst deer Himmel und das Meer in den Sinn... Wie ist es bei euch, welcher Gedanke kommt euch in den Sinn, wenn ihr die Farbe blau seht ?

DSC_7664.jpg


DSC_7675.jpg


DSC_7680.jpg


DSC_1922.jpg


DSC_6388.jpg


DSC_8483.JPG


PHOTOGRAPHY BY @chrissysworld with Nikon D90, Nikon D7000 and Nikon D60

ChrissysWorld.gif

Unbenannt.gif

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now