3 Perspektiven eines außergewöhnlichen Ortes

Nachfolgend findet ihr meinen Beitrag (oder besser meine drei Beiträge) zu @theaustrianguy's #neulingschallenge

Viele von euch werden den von mir vorgestellten Ort bestimmt kennen oder selbst schon besucht haben. Es handelt sich um das wunderschöne Schwangau im süden Deutschlands!

Das wohl beliebteste Foto, das in Schwangau geschossen wird, beinhaltet das wunderschöne Schloss Neuschwanstein. Unschwer zu erahnen, dass das Schloss meinen Beitrag zu der Sektion 'Gebäude' der challenge darstellen wird :) Falls ihr mal das Glück habt, diesen Ort zu besuchen, dann geht auf jeden Fall den kleinen Weg hinter dem Schloss entlang, um einen noch besseren Ausblick auf das Schloss und über die gesamte Landschaft zu bekommen!

Das zweite Bild für die Sektion 'Landschaften' zeigt den Ausblick auf der anderen Seite. Die Nähe der Berge, die grüne Landschaft sowie das atemberaubende Licht machen diesen Ausblick wahrlich zu etwas Besonderem :)

Für die Sektion 'Gewässer' habe ich mich für einen kleinen Wasserfall entschieden, den man erreichen kann, wenn man sich seinen Weg durch die etwas steinigeren Stellen unterhalb des Schlosses bahnt! Eine Langzeitbelichtungsaufnahme fängt die Dynamik des Wasserfalls schön ein :)

Danke fürs vorbeischauen und ich hoffe, ich konnte euch die Schönheit deises Ortes ein wenig näher bringen. Falls ihr die Möglichkeit habt, einmal selbst nach Schwangau zu kommen, besucht auf jeden Fall das Schloss! Es bietet einen wunderschönen Anblick - im Sommer sowie im Winter! :)

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now