𝒯𝒾𝓂𝑒 𝒹𝑜𝑒𝓈𝓃'𝓉 𝓉𝓇𝒶𝓃𝓈𝒻𝑜𝓇𝓂 𝓊𝓈, 𝒾𝓉 𝒿𝓊𝓈𝓉 𝓊𝓃𝒻𝑜𝓁𝒹𝓈 𝓊𝓈.

img_1400.jpg

hi everyone unfortunately I hadn't found the time to share something with you last week, I got a taste of a new job and needed time for myself. I would love to share more of myself with you in the future.

*Somebody once told me that time would haunt us like a predator for a lifetime. I would much rather believe that time is our companion that accompanies us on our journey and reminds us to enjoy every moment, because it will not come again. What we leave behind is not as important as the way we lived. Because in the end [...] we are all only mortal.

-Jean-Luc Picard*

Deutsch:

hi zusammen leider hatte ich die vergangene woche keine Zeit gefunden um etwas zu teilen mit euch, ich habe in einem neuen Job hineingeschnuppert und brauchte zeit für mich. Gerne würde ich in Zukunft mehr von mir mit euch teilen.

*Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.

-Jean-Luc Picard *

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
22 Comments
Ecency