Hey Steemianer ☺ I’m Xhensila & finally on Steemit!

Lebensfreude, Motivation, Persönlichkeitsentwicklung & healthy food sind alles Begriffe die dich ebenfalls interessieren?

Nice to meet you my friend

photo-output 1.jpg
Ich bin Xhensila, lebe in Stuttgart Germany & seit kurzem endlich eine happy Steemianerin ☺

Leidenschaftlich befasse ich mich mit wertvollen healthy food, dass die Gesundheit fördert & einen energievollen, vitalen lifestyle mit mehr Lebensfreude ermöglicht.
Ich freue mich unglaublich darauf euch davon zu erzählen ☺

Da mir persönlich meine körperliche Ausgeglichenheit sehr wichtig ist, zählen tägliche Sporteinheiten selbstverständlich zu meinem liefestyle...
Des weiteren Lese ich sehr gerne interessante Bücher um mich Mental weiter zu entwickeln und meinen Horizont zu erweitern.

All meine Erfahrungen und Erkenntnisse, die ich auf meinem persönlichen Lebensweg bereits erleben durfte & noch erleben werde, möchte ich, mit euch liebe Steemianer ab heute unter dem besonderen Lebensmotto:

Erschaffe dein Leben selbst sonst schafft das Leben dich

...gerne teilen ☺

Ich freue mich schon auf die vielen verschiedenen Lebenserfahrungen von denen wir uns gegenseitig berichten werden
IMG_2258.JPG
Bis bald
Eure Xheni ☺

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now