Hallo! Ich bin Vera, Psychologie-Studentin und angehender Fitness-Coach - lass dich inspirieren! :D

vera.jpg

Hallo liebe Community!

Mein Name ist Vera (27), ich lebe in Jena und studiere Psychologie. Mein ganzes Leben lang hat mich interessiert, was in uns Menschen vorgeht, wie wir denken und welche Gründe wir für unser Verhalten haben. Während meines Studiums habe ich mein Talent entdeckt, anderen Menschen dabei zu helfen, ihre Probleme anzugehen. Genauer gesagt brenne ich dafür, das Leben anderer und der ganzen Gemeinschaft besser zu gestalten. Ich glaube, dass wir so viel Potenzial dafür haben, ein gutes und gesundes Leben für uns selbst, andere Lebewesen und den ganzen Planeten zu führen – wir müssen es nur tun!

Dabei bin ich mein eigenes Versuchskaninchen: Ich probiere Lifestyles aus, die mir gesund, nachhaltig und lebenswert erscheinen. Sei es zunehmend vegane Ernährung, möglichst Plastikfreies Leben, Minimalismus und vor allem Fitness! Meine Leidenschaft ist Training mit dem eigenen Körpergewicht! Außerdem liebe ich Kraftsport wie Calisthenics und finde Ausgleich in Yoga und Partnerakrobatik.

vera2.jpg

Nächstes Jahr werde ich mein Masterstudium beenden, neben dem ich zusätzlich eine Ausbildung zum Fitnesscoach mache. Im Moment arbeite ich insbesondere daran, die theoretischen Inhalte des Psychologiestudiums mit meinen praktischen Erfahrungen und dem Know-How der Fitnesscoach-Ausbildung zu verknüpfen. Dafür habe ich das Projekt FITyourMIND Coaching ins Leben gerufen. Ihr findet es sowohl im Videoformat bei Youtube, als Motivationsbilder bei Instagram und ab nun auch hier in Textform. Ich möchte euch Schritt für Schritt dabei helfen, euch motivational und praktisch euren Zielen zu einem besseren Leben zu nähern.

Ich bin hier bei Steemit, um meine Erfahrungen, mein Wissen und meine Gedanken mit euch zu teilen – mit einer wertschätzenden Community. Ich hoffe, ich kann euch so einige Strategien und Techniken aus der Psychologie und dem Coaching näherbringen, um ein glückliches und erfüllendes Leben zu führen! Und ich freue mich auf euer Feedback und eure Ideen!

Liebe Grüße aus dem hübschen Jena,
eure Vera :)

♥ Youtube: FITyourMIND Coaching: https://bit.ly/2ovllEC
♥ Instagram: vera_fityourmind

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now