Meine Actifit-Report-Card: Februar 24 2020

Hallo liebe Follower und Community, ich habe mich heute entschlossen hier auf der Reha eine Gewichtsreduktions Challange zu beginnen.
Es ist ein Selbstversuch, und zwar probiere ich zum erstenmal das Intermittirendes Fasten 16:8. Es soll einer der gesündesten Arten zum Abnehmen sein. Mal schauen...

Ich startete heute mit genau 90 Kilogramm und als Ziel wie auf dem Bild zu erkennen ist, habe ich 80 Kilogramm angegeben.
Ich werde euch jede Woche einmal meinen aktuellen Erfolg oder Misserfolg berichten.
Also seid gespannt was die Wage bei mir am Sonntag anzeigen wird.
Grüße an euch alle.
Robert 😉

Hello dear Follower and Community, I decided today here at the Reha to start a weight reduction Challenge. It is a self-experiment, and I am trying the intermittent fasting 16:8 for the first time, which is said to be one of the healthiest ways to lose weight. Let's see... I started today with exactly 90 kilograms and as a goal as you can see on the picture I have given 80 kilograms. I will report my current success or failure once a week. So you can be curious about what the dare will show me on Sunday.
Greetings to all of you.
Robert😉


5472
Trainingslager
Height
178 cm
Weight
90 kg
Body Fat
%
Waist
cm
Thighs
cm
Chest
cm

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center