9 October 2024: „I am back :)“ | 1 HSBI Giveaway

1 HSBI Giveaway 11.JPG

DIARY.png

🇩🇪 Deutsch

Ja, heute nach langer Zeit mal wieder ein Post. Einfach, wie gesagt, nicht ganz so viel Bock drauf gehabt. Heute nicht ganz so viel bewegt. Ich bin heute mit dem Auto zur Arbeit gefahren, weil ich ein Geschenk für eine Arbeitskollegin hatte, die jetzt auf einer neuen Position ist. Und das Ganze wollte ich nicht in der Bahn transportieren, vor allem nicht bei dem Regen. Dementsprechend heute tatsächlich recht wenig Schritte.

🇺🇸 English

Yes, today I’m posting again after a long time. Honestly, I just wasn’t really in the mood for it lately. Didn’t move too much today either. I drove to work because I had a gift for a colleague who just got a new position. I didn’t want to carry it on the train, especially not in the rain. As a result, very few steps today.

Staats.png

Wie sieht es mit den Kalorien aus?

Zu essen gab es auf der Arbeit heute Rostbratwurst zusammen mit Kartoffelpüree. Ich habe mir dann, so wie sich das gehört, wenn ich schon einen Active-Fit-Post mache, heute nach der Arbeit noch einen Döner geholt, weil ich heute einiges an Überstunden gemacht habe und einfach absolut keinen Bock hatte, irgendwas, auch nur ansatzweise irgendwas zu kochen. Und ich habe tatsächlich eine halbe Packung Haribo schnabuliert. Läuft bei mir.

What about the calories?

At work, I had grilled sausage with mashed potatoes. And of course, since I’m making an Active-Fit post, I got myself a kebab after work because I worked a lot of overtime and just didn’t feel like cooking anything at all. I also snacked on half a pack of Haribo. That’s how things are going for me!

IMG_4312.jpg

GIVEAWAY.png

Bildschirmfoto 2024-10-09 um 20.48.04.png

Glückwunsch an: @silvertop

Congratulations to: @silvertop


Die Regeln sind einfach: Kommentar hinterlassen und du bist dabei - per Zufall wird dann ein Gewinner ausgesucht. Bis wenige Minuten bevor mein neuster Actifit-Beitrag oben ist kann man noch teilnehmen! Bot-Accounts sind ausgeschlossen.

The rules are simple: leave a comment and you're in - a winner will be chosen at random. You can still take part until a few minutes before my latest Actifit post is up! No Bots.


@arc-echo, @stekene, @mxm0unite, @starthilfe, @ladymisa, @blitzzzz, @pokecrypto, @noctury, @henruc, @revolverocelotyt, @bechibenner, @subidu, @vinzie1, @logen9f, @pirulito.zoado, @monsterbuster, @rimurutempest, @elizabethbit, @ynwa.andree, @daethical, @finsteraar, @annasdiary, @silvertop, @bitandi, @xdariiz, @nerdtopiade, @relict, @svanbo, @dewabrata, @cositav, @claudiavb, @oadissin, @savvytester, @kvinna, @marajah, @cryptochroma, @thehockeyfan-at, @middle-earthling, @mein-senf-dazu, @elementm.

If you don't want to be tagged, tell me! 😋


This report was published via Actifit app (Android | iOS). Check out the original version here on actifit.io


09/10/2024
3945
Daily Activity

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center