27 June 2024: “Back” | 1 HSBI Giveaway

1 HSBI Giveaway 4.png.PNG

Da sind noch ein paar Schritte hinzugekommen :D

DIARY.png

🇩🇪 Deutsch

Guten Abend :)

Heute bin ich meine Rückreise angetreten und erstaunlicherweise ging es recht smooth. In der Summe habe ich etwas mehr als 6 Stunden gebraucht, aber ich bin gut zu Hause angekommen. Meinen Katzen geht es gut und ich konnte während der Zugfahrt noch einiges erledigen. Meine Schritte stammen heute wirklich nur vom Hin- und Hergehen zwischen den Bahnhöfen und meiner Arbeitsstelle.

🇺🇸 English

Good evening :)

Today I started my return journey and surprisingly it went quite smoothly. In total, it took me a little more than 6 hours, but I arrived home safely. My cats are doing well, and I was able to get a lot done during the train ride. My steps today really only came from walking back and forth between the train stations and my workplace.

Staats.png

Wie sieht es mit den Kalorien aus?

Ich habe heute tatsächlich recht wenig gegessen. Wie jeden Tag gab es morgens erstmal Rührei, diesmal sogar nur Rührei. Zum Mittag gab es eine Kartoffelrolle mit Hackfleisch, die echt super lecker war. Kannte ich persönlich noch gar nicht und dazu gab es noch Schupfnudeln. Danach habe ich nichts mehr gegessen – hatte aber auch nicht sonderlich Appetit heute.

What about the calories?

I actually ate very little today. Like every day, I had scrambled eggs in the morning, this time just scrambled eggs. For lunch, I had a potato roll with ground meat, which was really delicious. I personally hadn't had that before, and there were also potato dumplings. After that, I didn't eat anything else – I just didn't have much of an appetite today.

IMG_0941.jpg

GIVEAWAY.png

Bildschirmfoto 2024-06-27 um 23.45.43.png

Glückwunsch an: @dewabrata

Congratulations to: @dewabrata


Die Regeln sind einfach: Kommentar hinterlassen und du bist dabei - per Zufall wird dann ein Gewinner ausgesucht. Bis wenige Minuten bevor mein neuster Actifit-Beitrag oben ist kann man noch teilnehmen! Bot-Accounts sind ausgeschlossen.

The rules are simple: leave a comment and you're in - a winner will be chosen at random. You can still take part until a few minutes before my latest Actifit post is up! No Bots.


@arc-echo, @stekene, @mxm0unite, @starthilfe, @ladymisa, @blitzzzz, @pokecrypto, @noctury, @henruc, @revolverocelotyt, @bechibenner, @subidu, @vinzie1, @logen9f, @pirulito.zoado, @monsterbuster, @rimurutempest, @elizabethbit, @ynwa.andree, @daethical, @finsteraar, @annasdiary, @silvertop, @bitandi, @xdariiz, @relict, @svanbo, @dewabrata .

If you don't want to be tagged, tell me! 😋

---
This report was published via Actifit app (Android | iOS). Check out the original version here on actifit.io


27/06/2024
9431
Daily Activity

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center