(DE/EN) 3 Strikes out!!! / Wichtig / Important /

(DE/EN) Guten Morgen ☕ / Good morning ☕

(DE) Über den gestrigen Tag gibt es nicht viel zu sagen, ich habe zwar ein paar Scalps gewonnen, aber am Ende bin ich dreimal hintereinander rausgeflogen, mit BTC und ETH. Dann legte ich mich auf die Couch und beschloss, für den Tag aufzuhören. Hier kann man sehen, dass es nicht immer gut läuft, es ist wichtig, bei 3 Mal aufzuhören, es gibt Tage, an denen man es einfach nicht sieht, das passiert jedem, dann ist es besser, für den Tag aufzuhören und einen Tag oder so später nach einer Pause, mit einem frischen Blick, nach neuen Set-Ups zu suchen.

🍀 Heute wieder beginnen mit einem neuen, frischen Blick auf den Chart 🍀 💪

Dies sind die letzten 2 Stopper von gestern. 🙃LauTrading2011 - Krypto Trading Kanal(EN) These are the last 2 stoppers from yesterday. 🙃


I don't have much to say about yesterday, I did win a few scalps, but finally got out 3 times in a row, with BTC und ETH. Then I lay down on the couch and decided to stop for the day. Here you can see that it does not always go well, it is important to stop after 3x, you have those days when you just do not see it, everyone has that, then you better stop for the day and a day later or so after a break try again with a fresh mood and look for new Set-Ups.

🍀 Starting again today with a new fresh look on the chart 🍀 💪






(DE) Managen Sie Ihr Risiko, verlieren Sie nie mehr als 1% Ihres Portfolios.
(EN) Manage your risk, lose never more then 1% of your portofolio.


(DE)
Danke, dass Sie sich meinen Beitrag angesehen haben. Ich hoffe, er hat Ihnen gefallen und Sie etwas daraus lernen können.
(EN)
Thank you for looking at my post. I hope you enjoyed it and learned something from it.





Beneficiaries:
Vielen Dank für Support @starthilfe
Vielen Dank für Support @siphon

Thanks @ecency


#ethereum
#bitcoin
#scalping

Meiste übersetzt mit deepl.com / Mostly translated with deepl.com


Ich wünsch euch Allen ein schönen start in den Tag. / I wish you all a very nice start of the day.
😁 🍻🍹🥂


I LOVE HIVE - PEAKD - ECENCY

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
2 Comments