Der Salvador Dali der modernen PopArt!? 😎

Irgendwie dreht sich die Welt gerade schneller als sonst und ich komme kaum noch hinterher.
Stress, ein Wort welches ich aus meinem Sprachschatz streichen wollte und ein Zustand den ich grundsätzlich vermeiden möchte, hat sich plötzlich eingeschlichen ins reale Leben.
Da kann weder ein Arzt noch ein Wunderheiler helfen, lediglich @shaka ist in der Lage etwas Ruhe ins unruhige Treiben des Alltags zu bringen.

In der 44zigsten Runde der #LMAC CHALLENGE, die hier @shaka/let-s-make-a-collage-a-contest-for-all-creatives-on-hive-round-44-dynamic-prize-pool-with-50-hive ausgestrahlt wird, gibt es diesmal eine Weltpremiere.
Das zur Veränderung gestellte Foto wird erstmalig von einem Member der LMAC COMMUNITY created/hive-174695 gestellt und diese Ehre wurde einem Künstler zuteil, der sich mit seinen ausgefallenen Werken schon des öfteren eindrucksvoll behauptet hat.
Mir, … dem Salvador Dali der modernen PopArt. 😎

Der Druck ist natürlich groß und Kommentare wie z.B. dieser, nicht gerade geeignet Stress abzubauen: 🤣

You realize of course that you must do even better than usual, given the provenance of the picture :))
@agmoore

Einen Sche..dreck muss ich und daher lehnte ich mich tief entspannt zurück, dachte an die schöne Zeit in Thailand die ich dort mit meinem Liebchen verbrachte und auf einmal erschienen sie wieder vor meinem inneren Auge, die Elefanten.
Kaum waren wir damals vom breiten Rücken des Dickhäuters herunter gestiegen erreichte uns die Meldung, das auf der Nachbarinsel vor wenigen Stunden ein Engländer von einem dieser Rüsseltiere zertrampelt wurde.
Top Material für eine Collage, dachte ich mir. 😎
Brutal, blutrünstig und zerstörerisch stellte ich mir mein Werk vor und wollte gerade zur Tat schreiten, als ich in dem aktuellen Beitrag von @mister.reatard folgendes zu meiner Person las:

Zwar bin ich mir nicht sicher ob er daran seine Freude haben wird, steht der gute Mann doch eher auf Chaos, Horror und Gewalt verherrlichende Action …

So,so … das ist also der Eindruck den ich auf Außenstehende vermittele, staunte ich und beschloss, nur um diesen Herrn Reatard eines besseren zu belehren, gänzlich auf Zerstörung zu verzichten und stattdessen mit putzigen, friedliebenden Elefanten in die Welt der Collagen einzutauchen.
Wenigstens dort sollten sie sich wohl fühlen und ihren Spaß haben, ist deren Leben doch sowohl in Thailand, als auch ganz schlimm in Botswana und dem Rest der Welt, doch alles andere als fröhlich.

FINAL CUT ABSOLUT.jpg
( https://pixabay.com/de/ unterstützte meinen Versuch, den Elefanten ein wenig Freude zu bereiten. )

Es tat erstaunlich gut.
Das Stress Level sank enorm, keine aufgepeitschten Adrenalinschübe schüttelten den Körper und alle Aufregung um die Besonderheit der aktuellen Kunst Mission, war im Nu verflogen.

Mit diesem wohligen Gefühl verabschiede ich mich für heute, schnappe mir mein Liebchen und fahre an den Strand.
So wie damals, in Thailand.

mXkfdToSwHy1F6xC7iNSf4gD4njuiH2TJnH2d9a7sjEgsxpt7CEU4CDVzix5urPceLkffwU7ZMFgcCnH7nWix1u6VxiFa9JnfeNXPHcTx.jpg
( Original: @muelli )

Wenn auch ihr ein wenig Freude daran habt dem munteren Treiben der Kunstbanausen zu folgen und sie daran teilhaben lassen wollt, empfehle ich euch wärmstens sich mit an den LMAC Curation Trail zu hängen.
Was das ist und wie es funktioniert, erfahrt ihr hier:
@lmac/join-the-lmac-curation-trail-and-frontrun-a-200k-hp-vote-top-picks-and-weekly-update-qd9oiu

Schönes Wochenende und bis die Tage. 😎
hive biene.jpg animiertes-elefant-bild-0427

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
14 Comments
Ecency