Die Schule beginnt, und ... ACTION! 🤓

Ach herrje, geht es diese Woche friedlich zu in der #LMAC Challenge von @shaka.
Selbst mein Meister @muelli gibt sich mit seinem Landschaftsbild, ja fast schon harmonisch. ( @muelli/yuppies-woelfe-im-schafspelz )
Da bleibt es wohl an mir hängen, für ein wenig Action zu sorgen und ein bisschen Chaos in die Bergwelt des Bildes zu bringen, so ganz ohne geht es einfach nicht.

Bereits zum 49zigsten mal läd uns @shaka ein ( @shaka/let-s-make-a-collage-a-contest-for-all-creatives-on-hive-round-49-dynamic-prize-pool-with-50-hive ), aus einem vorgegebenen Bild, welches diese Woche von @photoark geknipst wurde, sein eigenes kleines Kunstwerk zu erstellen und damit nicht genug.
Kurz vorm 50zigsten Jubiläum dieser genialen Kunst Messe, wurde eine Schule eingeweiht, in der alle, wirklich alle die gerne mal eine Fotocollage basteln wollten, sich aber bisher aus Mangel an Mut zur Umsetzung nicht trauten, willkommen sind das Handwerk zu erlernen.
Nicht nur das sich mit dem Meister der Collagen Kunst @bidesign, wie auch dem genialen Künstler und Hundefreund @quantumg, zwei absolute Fachkräfte zusammengetan haben, um als Kunst Professoren in Erscheinung zu treten, ist fantastisch. Auch das dieser Kurs nichts kostet, wo gibt es denn sonst so etwas, ist mehr als erfreulich.
Die Schule ist auch ohne Navi leicht zu finden, trete einfach hier: @lmac/the-lmac-school-acquire-the-skills-to-bring-your-ideas-to-life herein und begebe dich in dieses Klassenzimmer, für die erste Unterrichtsstunde: @quantumg/lmac-school-how-to-cut-out-a-picture-part-from-a-photo
Auch ich werde an diesem Kurs teilnehmen, bin ich doch etwas festgefahren mit meinen Möglichkeiten und freue mich darauf, vielleicht etwas Neues zu erlernen.

Bis dahin aber, wird mit den mir gegebenen Mitteln gearbeitet und heraus kommen zum Beispiel solch gruselige Bilder wie dieses hier. 🤓

Reatard Final Cut.jpg

Zu gruftig und zu ruhig, war mein erster Gedanke und daher legte ich noch eines drauf.

action.jpg

Schon besser.
Dieses wird es sein, welches sich zum sportlichen Wettbewerb zu all den fantasiereichen Werken der anderen Künstler der LMAC Community
( created/hive-174695 ) stellt und den Laden ein bisschen aufmischen soll.

Bevor ich begann mich auszutoben, sah das Bild so aus:
5bEGgqZEHBMe6s3wiPgGFTi3naqHERgdwJew6rJYRaB3RR7sSAdZKnpNTzbbYjw2RoD5H3aihzbdV6XYKaeeWrjPdsecZd3L.jpg
( @photoark )

Na dann, nicht nur ich würde mich freuen zum 50zigsten Jubiläum nächste Woche, dieser einzigartigen Challenge, ein paar neue Gesichter welche die Schulbank gedrückt haben, zu begrüßen und wer auf Schule nun überhaupt keinen Bock mehr hat, der kann trotzdem dabei sein und mit seinem Beitrag für gute Stimmung sorgen.
Wie das geht, erfährt man hier: @lmac/join-the-lmac-curation-trail-and-frontrun-a-200k-hp-vote-top-picks-and-weekly-update-qf1sew

Bis dahin … Tschüss! 🤓

Wieder einmal wurde meine Arbeit von https://pixabay.com/de/ unterstützt, bei denen ich mir das nötige Fotomaterial für die Erstellung meiner Bildchen besorgte.
hive on.jpg
animiertes-linie-bild-0521

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
10 Comments
Ecency