Mein Senf zu Bybit

Hallo liebe Community,

hier möchte ich euch mal bybit.com vorstellen, wo ich ein wenig am Traden bin und wo es immer wieder aktionen und Bonis gibt. Immer wieder kann man für bestimmte Sachen Bonis bekommen wie z.B. durch Teilnahme an einem Quiz (aktuell kann man dafür WOO erhalten), durch die eigene Aktivität, druch Posten auf Social Medias...
Ich habe vor kurzem über 140 BitDAO erhalten durch meine aktivität, die inzwischen ~400$ Wert sind!!

grafik.png

Bybit ist schon etwas komplexer, da man doch so einiges machen kann inziwschen und es wird immer mehr. Daher werde ich mehrere beiträge zu Bybit erstellen, geplant sind zu den unterschiedlichen Funktionen jeweils ein Bericht, ggf. wird es auch paar Funktionen in einem Bericht sein, manches ist ja doch schnell erklärbar.

Möchtest du bei bybit mitmachen und handeln, dann würde ich mich freuen wenn du meinen Refferalcode nutzt MSDHIVE2021, denn dann erhalte ich bei jedem Trade den du tätigst ein gewissen Anteil der Gebühr, die Bybit erhebt.

Gerne gebe ich einen teil dessen weiter und gebe auch Tipps dazu.

Tipp wenn du Interesse hast:

"A Big Deal” coupon can only be claimed once after you make a first time deposit of BTC≥0.05 /ETH≥0.8 /EOS≥670 /XRP≥2800 /USDT≥3000 . You will receive a $50 coupon in the corresponding deposit cryptocurrency if you make the first time deposit within 48 hours of registration, or $20 coupon after 48 hours.

Wenn du gern es probieren willst und einen ordentlichen Bonus bekommen willst, dann musst du innerhalb von 48 Stunden deine erste Einzahlung in einer gewissen Höhe tätigen.

Leider hatte ich das zuvor nicht gewußt, so dass mir dieser Bonus entgangen war. Da meine erste Einzahlung zu klein war und auch erst nach 48 Stunden.
Ich kann euch auch leider nicht sagen ob dieser Bonus noch aktuell ist oder ob er für neue Nutzer inzwischen anders lautet.

Aktuell gibt es kostenlos WOO
https://www.bybit.com/en-US/earn/launchpool

Einfach Fragen zu Woo beantworten und/oder die Aktion auf Social Media teilen.
Insgesamt werden 80.000 WOO so vergeben. Dabei sind die Fragen recht einfach zu beantworten und das Teilen ist auch schnell gemacht.

Natürlich braucht ihr dann schon mal einen Account bei Bybit. Also auch wenn ihr den Einzahlbonus euch nicht holt könnt ihr zumindest versuchen WOO zu ergattern. (Eventuell müßt ihr KYC dafür durchgeführt haben, was ich schon vor längerem gemacht hatte).

Was kommt in meinen nächsten Beiträgen zu Bybit?

  • Markets
    1. Spot
    2. Derivatives (Überblick)
      • USDT Perpetual
      • InversePerpetual
      • Inverse Futures
  • ByFi Center
  • Launchpad
  • Rewards Hub
  • Referral Program
  • Affiliate Program

Wann kommen die Beiträge?
Ich werde versuchen, diese am Wochenende zu erstellen und dann im laufe nächster Woche zu veröffentlichen. Kann es aber nicht versprechen, oft kommt ja doch was dazwischen.

Gern könnt ihr vorher schon Fragen stellen, die ich mit einbauen werde, aber auch schon versuche vorher zu beantworten, sofern es schnell zu beantworten ist.

Achtung

Ich bin kein Anlageberater und gebe nur hier meine Erfahrung wieder und erkläre wie die Seite funktioniert. Je nach Funktion ist natürlich die Möglichkeit vorhanden alles zu verlieren (z.B. wenn ihr auf steigende oder fallende Kurse setzt).

###############################

Hinweis/Disclaimer/Signatur

Beiträge können Ref/Affiliatelinks enthalten. Ich nutze nur Reflinks/Affiliatelinks durch die ihr keinen Nachteil habt. Ggf. habt ihr sogar einen Vorteil gegenüber einer Anmeldung ohne Werber.

Bei manchen Anbietern gibt es z.B. eine Rückvergütung an euch durch mich. Ich bewerbe nur Seiten bei denen ich mir sehr sicher bin, das es sich nicht um Betrug/Scam etc. handelt, wenn ich mir unsicher bin bzw. Sicher, dass es Scam ist warne ich in meinen Beiträgen! Also immer genau lesen.

Meine aktuellen Empfehlungen (Reflinks!):
bybit.com Referalcode: MSDHIVE2021

Freebitco.in - btc Faucet zum Beitrag

Ecency

Stormgain zum Beitrag

Splinterlands zum Beitrag

Dcrops zum Beitrag, zum Investmentangebot

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Ecency